User 37650
Lieutenant
Skybox soll auch 3D-BDs abspielen können. Will ich mir auf der Q3 auch noch ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das richtet sich nach dem Account, sollte also auch über Skybox ohne Werbung bleiben wenn man sich da mit seinem Youtube-Premium-Account einloggt.Tobias123 schrieb:Zumal ich auch ein Premium-Abo bei YouTube habe und dieses natürlich gerne nutzen möchte (also ohne Werbung).
Die Auflösung vielleicht, aber ich denke dass bei Google die YoutubeVR App nicht aktiv in der Entwicklung ist (google hat bei VR alles fallen gelassen, auch für Android). Passthrough z.B. hätte man schon ewig implementieren können für all die anderen Geräte.Tobias123 schrieb:Aber ich hoffe, dass das eigentliche Problem irgendwie mit der YouTube-App gefixt wird.
Hat man da nicht noch zusätzlich den Vorteil das man mit Erweiterungen die Werbung blocken kann und man eigentlich kein YT-Premium-Account benötigt um die Werbung zu umgehen?Kraeuterbutter schrieb:im Browser kann youtube höhere Auflösungen fahren als in der App
Also weißt du es nicht 100%? Muss ja auch nicht Firefox sein. Was ist mit Chrome oder MS Edge? Jeder Browser hat doch Erweiterungen. Oder funktioniert der Browser anders in VR?Mucho79 schrieb:keine Ahnung ob man den noch im App Store findet und ob der überhaupt Erweiterungen zulässt
Nee ich frage nur aus Interesse. Ich habe ja keine Quest und werde auch keine kaufen solange kein DP Anschluss dran ist. Mich hat es bloß interessiert weil man ja am PC die Werbung zum größten Teil blocken kann (am TV ist das ja glaub ich nicht Möglich). Und da dachte ich das man das über Browser alles genau so einstellen kann wie am PC aber wenn das ne App ist dann ist das ja doch wieder was anderes als die Desktop Version.Mucho79 schrieb:Wie das geht musst du dir selber raussuchen, gibt genügend Tutorials auf YT dazu.
Korrekt.dlnkrg schrieb:Ich schätze nur für die Spiele, oder?
Und wie wäre es mit 500€ mehr? Das ist nämlich eher so die Größenordnung über die wir reden.Tobias123 schrieb:Ich persönlich hätte gerne 50€ mehr für die Quest 3 ausgegeben, wenn sie statt einem LCD-Display ein OLED-Display verbaut hätte.