S
Silverbreaker
Gast
Aufgrund der neuen Bios-Sicherheit bleib ich auch derweil bei Win7...
zumindest bis das geregelt ist :-)
zumindest bis das geregelt ist :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j1nz0 schrieb:Wer benutzt schon Tablets?
Demnach wird „Windows 8“ über verbesserte Sicherungs- und Wiederherstellungsoptionen verfügen und von USB-Sticks lauffähig sein. Als relativ sicher gelten hingegen das Vorhandensein des Internet Explorer 10 sowie eines „App Stores“.
Geht nicht, Intel hat immer noch CPUs im Programm die nicht 64bit können: Intel Atom. Einige können es, die anderen nicht. Genau so wie früher die Core duos nur 32bit hatten und das ganze aufgehalten haben.Freue mich schon auf Win 8 hoffentlich lassen Sie endlich die 32Bit Variante weg und konzentrieren sich voll und ganz auf die 64Bit.
Popel1 schrieb:Wird wahrscheinlich das erste OS von MS sein welches ich überspringe. Bin mit Win7 so zufrieden wie mit noch kein OS zuvor.
The_Commander schrieb:es geht mir nicht um ein paar mb, sondern dass das system dadurch einfach mit der zeit zugemüllt und ausgebremst wird. beim mac gibts sowas halt nicht und man muss das system nicht neu aufsetzen, was bei windows doch schonmal notwendig sein kann. hab lange genug windows gehabt, um da nen unterschied merken zu können. aber soll jeder nutzen, was er will und womit er besser klarkommt
Windows NT6.2areku schrieb:Der Fail an der ganzen Geschichte ist ja, dass sie immernoch scheinbar auf einen NT Kernel setzen. Es wird Zeit einige Altlasten loszuwerden MS.