V3nDr4r
Lt. Commander
Popel1 schrieb:Wird wahrscheinlich das erste OS von MS sein welches ich überspringe. Bin mit Win7 so zufrieden wie mit noch kein OS zuvor.
Ich auch! Bleib solange es läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popel1 schrieb:Wird wahrscheinlich das erste OS von MS sein welches ich überspringe. Bin mit Win7 so zufrieden wie mit noch kein OS zuvor.
Alex@xelA schrieb:Also ehrlich Leute - das neue Microsoft OS mag gut sein, aber alle zwei drei Jahre über 200,-€ dafür will doch keiner ausgeben.
Anders wird es bei einem Kaufpreis um die 70,-€ für eine Ulti-Version. Da wird doch jeder Upgraden sobald es verfügbar wird.
Solang das die MS-Marketing Strategen nicht kapieren - laden sich viele User das neue OS aus dem Netz.
Ihr könntet auch darüber nachdenken, wieder Win95 auf euren System zu spielen, es sah doch damals wirklich schick aus ... und heute erst.
D4rkshadovv schrieb:Wo soll der große Unterschied zwischen Vista und 7 bitte sein? (Abgesehen von der Stabilität und Performance von 7)
Mein Vater arbeitet mit beidem und der weiß gerade mal, wie er den PC einschalten kann.... hat mit den Standard-Aufgaben aber keine Probleme.
Die Windows XP und/oder heute Windows 7 Heuler können von mir aus ihr Leben lang auf deren Versionen hängen
Blueeye_x schrieb:Deshalb brauche ich nicht jedes Jahr ein neues Betriebssystem."Was früher "Service Pack" hieß, heißt heute, Windows 8...9...10...11..."
Hakuzwei schrieb:@Topic
Ich habe nie verstanden, warum Vista so verhasst war,.......vllt. lags auch daran, dass ich damals noch nicht soviel anspruchvolles Zeug mit dem Pc gemacht hab, sondern ehr zocken und surfen, zumindest dass ging immer auch bei älteren Games ohne probleme,... .
Und dass sonst bisher KEIN Betriebssystem so lange gelebt hat wie XP hast du wohl auch nicht gemerkt... : oder hast du vor XP auch rumgeheult?
Warum kauft man sich die Ultimate Version, was davon braucht man?für eine Ulti-Version. Da wird doch jeder Upgraden
Sje2006 schrieb:Mir kann Windows 8 gestohlen bleiben, mir stehen die Haare zu Berge wenn ich lese was Win 8 alles an neuem unnützen Funktionen kriegen soll ...
AppStore, Noch mehr Ribbonmist und bestimmt noch irgendwelche extra Anwendungen für Datenkraken wie Facebook, Twitter usw.
Ich bleibe noch ein paar Jahre bei Vista.
darkfate schrieb:Es gibt nichts hässlicheres als die alten Win32 Controls. Auf die Dauer kriegt man davon Augenkrebs. Ich bin für jedes Programm dankbar dass auf Ribbons und/oder gute Farbabstimmung setzt.