Autokiller677
Fleet Admiral
xexex schrieb:Schlagt mich, aber Microsoft hat es hier, meiner Meinung nach, verpasst wirklich ein einheitliches Windows rauszubringen. Man hätte ebenso eine Home und eine Business Version rausbringen können und die weniger benötigten Features als Freischaltung über den Store als Bundle oder gerne einzeln anbieten.
Und was wäre an einzelnen Features jetzt anders, außer das es bei der Installation mehr Arbeit ist? Wäre dann ja so, wie z.B. jetzt bei Win8 mit dem Media Center. Das muss ich extra nachinstallieren und mein Windows heißt jetzt halt Windows 8.1 Pro mit Media Center.
Dann hast du später halt statt "Windows 10 Enterprise" so Spaß wie "Windows 10 mit Pro Erweiterung und Active Directory Package". Macht es auch nicht handlicher.
M.B.H. schrieb:Was ist das denn für ein MÜLLL ???????
Es wurde gesagt, dass es EIN Windows 10 kommen wird, und diese eine Version für den PC, Handies und Tablets ist.
Und jetzt wieder diese auftrennung, 10 versch. getrennte Systeme. Wie dumm ist das bitte schön?
Haben die bei Microsoft keine fähigen Programmierer? Mir scheint so. Dabei hat Microsoft doch 18.000 Programmierer, und nicht einer dabei der das checkt, einfach nur arm microsoft!
Klar, weil ich als Privatuser auf meinem Laptop oder Smartphone auch unbedingt alle Enterprise Features haben will. Auf Smartphones hat man ja immer so viel Platz, das man den unbedingt mit nicht benutztem Code füllen muss...