duskstalker
Admiral
ich verstehe nicht, wieso der CoD müll immer wieder jährlich gekauft und gespielt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(-_-) schrieb:Wobei man denen noch zugute halten muss, dass MMOs deutlich langlebiger sind als ein Fifa/CoD mit einer Halbwertszeit von 12 Monaten.
Ist nur bloß keine Sünde, nach Jahren des Rumhantierens mit Dateien ist es einfach eine Offenbarung alles überall und immer synchronisiert verfügbar zu haben. Und bis ich mit meinen 5€/10€ pro Monat den "Wert" deiner Sammlung eingeholt habe bin ich 50.CastorTransport schrieb:Es gibt Menschen, die nutzen ausschließlich Spotify & Co., streamen nur Filme/Serien - haben nichts mehr selbst "zuhaus". Wenn die Firmen pleite gehen, habe ich Schallplatten, DVDs, BDs, CDs etc. da... Ja Plattenspieler auch
Ja, man kann sein Geld digital "wegwerfen". Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Früher war alles besser!!1!1 Alles Idioten außer uns!1Zero_Point schrieb:Man sollte meinen, die Menschheit lernt dazu und wird vernünftiger. War auch mal so, inzwischen ist es umgekehrt.
Ich zocke es zwar nicht, würde aber stark davon ausgehen, dass man die neue Version noch eher kauft, weil die Spielerschaft wie Wanderheuschrecken weiterzieht.Gamefaq schrieb:Der Hauptgrund war und ist es daher immer noch , ein neus Fifa zu kaufen damit man die aktuellen Spielernamen im jeweiligen Verein zur Verfügung hat.
...und es ist eine Offenbarung!CastorTransport schrieb:Es gibt Menschen, die nutzen ausschließlich Spotify & Co.
(-_-) schrieb:Ich zocke es zwar nicht, würde aber stark davon ausgehen, dass man die neue Version noch eher kauft, weil die Spielerschaft wie Wanderheuschrecken weiterzieht.
Serphiel schrieb:Wir sind halt alle alles dumme Arschlöcher mit denen man das machen kann.
Anders kann man es nicht sagen.
Ist doch scheiß egal ob du was nicht kaufst, 10 andere tun es und das macht es.
Sieht man ja auch bei EA. -3% Umsatz aber +400% Gewinn. Wie geht es? Mikrotransaktion und Loot-Boxen.
Kaum Aufwand aber fett Knete.
Aber schnell nochmal 800 Mitarbeiter feuern.
Sie haben es geschafft die Akzeptanz über Smartphone und deren Schrottspiele in der jungen Generation wie Kokain zu verbreiten und alle stehen doof rum und schauen zu.
Echt klasse.
In 10 bis 15 Jahren steht eine Generation von Glücksspielsüchten pleite da und alle werden sich fragen „wie konnte das passieren?“:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja wie nur?
Naja, ich bin mir nicht sicher wie es früher gewesen wäre, wenn es damals schon Mikrotransaktionen gegeben hätte...Marcel55 schrieb:Die Menschheit ist so dumm wie noch nie...
Gamefaq schrieb:Ihr Haupt Argument war nicht weil es ein neues Fifa war sondern weil es alle Manschaften in der aktuellen Aufstellung enthalten hat.
VD90 schrieb:Jup, zu Zeiten der Hexenverfolgung hätt's so ne Kacke nich gegeben...
Dai6oro schrieb:Schätze das liegt daran, dass wir alle bereits 35+ sind.
Snowi schrieb:Aber man merkt halt, dass die Geldgier überall Ausmaße annimmt, die nur noch traurig sind.
duskstalker schrieb:ich verstehe nicht, wieso der CoD müll immer wieder jährlich gekauft und gespielt wird.
Ja, das sollst du denken und dich zu weiteren Käufen animieren.Musashi schrieb:naja ich hatte ein riesen Glück und habe genau das bekommen was ich mich erspielen wollte.