-NachtschatteN-
Lt. Commander
Ich denke viele Menschen urteilen hauptsächlich nach dem Motiv bzw. den Emotionen, die es weckt. Wer sich weniger mit Fotografie beschäftigt, der hat sicherlich auch andere Maßstäbe und beurteilt ein Bild weniger nach Komposition, Technik oder auch Aufwand, die hinter einer Aufnahme stecken, sondern größtenteils aus dem Bauch heraus. Ich vermute, unter ästhetischen Gesichtspunkten hat der Igel da klare Vorteile gegenüber Monster-Fliegen oder Schmetterlingshaar.
BTW, kann es sein, dass die große Welle der Votes schon durch ist? Letzten Monat hatte wir über mehrere Tage überdurchschnittlich viele Stimmen, dieses Mal ebbt es bereits nach einem Tag wieder ab. Hat das evtl. etwas mit dem Rang der Ankündigung in den Notizen zu tun? Letzten Monat war die Nachricht mehrere Tage die erste Notiz, glaube ich.
BTW, kann es sein, dass die große Welle der Votes schon durch ist? Letzten Monat hatte wir über mehrere Tage überdurchschnittlich viele Stimmen, dieses Mal ebbt es bereits nach einem Tag wieder ab. Hat das evtl. etwas mit dem Rang der Ankündigung in den Notizen zu tun? Letzten Monat war die Nachricht mehrere Tage die erste Notiz, glaube ich.
Zuletzt bearbeitet: