Intruder
Captain
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 3.408
hatte über Geschenkkarte Netflix für einige Monate und gleich mal den Support angerufen wie es sich denn verhält wenn am Hauptwohnsitz in Brandenburg mit meinen Geräten (ShieldTVs + Tablet) / meine Accounts und Zugangsdaten genutzt wird und am Zweitwohnsitz in NRW ebenfalls mit meinen Geräten (ShieldTV + Tablet) / meine Accounts und Zugangsdaten genutzt wird und sowohl am Hauptwohnsitz wie auch Zweitwohnsitz der Dienst gleichzeitig läuft.
Ich kann ja weder am Hauptwohnsitz noch am Zweitwohnsitz meine Familienangehörigen verbieten, Netflix zu nutzen wenn ich am anderen Wohnort befinde oder irgendwo unterwegs bin.
Aussage vom Support war, das man mir dies nicht verbieten darf und auch unter keinen Umständen geahndet wird. Im schlimmsten Fall wird wohl eine Mail oder SMS raus geschickt die man in einem bestimmten Zeitraum beantworten muss - Link folgen - Code eingeben - wie auch immer und dann wäre das Problem gelöst.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aktuell ist mein Abo über Geschenkkarten ausgelaufen aber wenn ich in Zukunft am Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz nicht mehr gleichzeitig den Dienst nutzen darf, bin ich auch nicht mehr dazu bereit zu bleiben.
Ich kann ja weder am Hauptwohnsitz noch am Zweitwohnsitz meine Familienangehörigen verbieten, Netflix zu nutzen wenn ich am anderen Wohnort befinde oder irgendwo unterwegs bin.
Aussage vom Support war, das man mir dies nicht verbieten darf und auch unter keinen Umständen geahndet wird. Im schlimmsten Fall wird wohl eine Mail oder SMS raus geschickt die man in einem bestimmten Zeitraum beantworten muss - Link folgen - Code eingeben - wie auch immer und dann wäre das Problem gelöst.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Aktuell ist mein Abo über Geschenkkarten ausgelaufen aber wenn ich in Zukunft am Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz nicht mehr gleichzeitig den Dienst nutzen darf, bin ich auch nicht mehr dazu bereit zu bleiben.