Oh Junge, was ein Krieg
Zum GameCube: Das Problem mit den Käufern und den Spielen ist eine Spirale - weniger verfügbare Spiele => weniger Käufer (die scheinbar täglich ein neues Spiel kaufen müssen) => weniger Markt für die Hersteller => weniger Spiele ...
In gewisser Weise ist es gut, dass der Konsolenmarkt beschleunigt wurde (ihr wisst schon, statt alle 5 Jahre was neues ists jetzt alle 4, zumindest bei MS und Nintendo), denn so muss der Cube nicht noch ein ganzes Jahr vor sich hinschleppen, bevor er "endlich" abgelöst wird.
Weiter im Text: PS3 = Blu ray Player = Inverstition in die Zukunft
Nun ja... nicht bei mir. Ich denke ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich in den nächsten 2 Jahren (mind.) nicht auf HDTV umsteigen werde - Nicht bei diesen Preisen und meinem mickrigen Einkommen... Solange ich die Kiste am PC-Monitor betreiben kann, ist das ja noch vertretbar (wobei es dann bei 720p bleiben muss), aer wenn ich erst nen fetten Fernseher kaufen muss, um in Pracht spielen zu können, nä...
Zu den erläuterungsbedürftigen Personen: Jupp, es ist doch auch vollkommen logisch, dass jeder seine Beweggrünge darzustellen versucht. Und letztlich ist das ein gutes Zeichen, immerhin wurde im Deutschunterricht aufgepasst - Stichwort Argumentationskette (These, Argument Beispiel)...