Sorry aber jetzt muss ich doch was sagen.
Daran merkt man wie schlecht das Marketing von Nintendo war.
Der GameCube ist von der Leistung fast so gut wie die Xbox1, NICHT wie die PS2.
Das ach so wundervolle Zelda das _auch_ für den Wii erscheint, wird zeitgleich auf dem GameCube erscheinen.
gordon88 schrieb:
Goil, der Wii scheint ja doch grafisch was drauf zu haben. Und der Controller, fett !
Das Ding wird gekauft, basta
Nochmal für alle: Die Leistung des GameCubes ist ungefähr fast so wie die Leistung von der Xbox1.
Zur Diskussion Technik und Preis. Der Wii ist ein hochmodernes Gerät. Es hat höchstwahrscheinlich einen Prozessor der wie ein Mobile-CPU seinen Takt ändern kann um Strom zu sparen, er soll geräuschlos sein, und immer im Standby sein, aber dabei fast kein Strom verbrauchen. Ausserden dementsprechend innerhalb von wenigen Augenblicken "bereit". Der Controller und die Ingeneursleistung dahinter sind High Tech der Extraklasse, ich weiss echt nicht was für Leute hier in diesem Computerforum unterwegs sind.. Der Pentium 4 hat auch 3 Ghz und ist TROTZDEM nicht schneller und stärker als der Intel CoreDuo mit 1,5 Ghz?
Mal das einmal eins für angehende Computerfachleute:
Ghz zählt nur zu einem kleinen Teil. Es kommt auf die Schnittstellen an, auf die Bussysteme, den Arbeitsspeicher, die Software und und .. Als beispiel: Windows XP bootet langsamer als Windowx 98. Obwohl die Prozessoren viiiel viiiiel viiiel schneller sind, und Windows XP neuer.
ist ja furchtbar was man hier zu lesen bekommt..
Und der NDS ist der modernere Handheld. Die PSP ist ein altbackenes System. Und zwar vom Standpunkt des SPIELENS aus gesehen!
Die XBOX war die technisch beste Konsole. Nicht der GC.
Nö, die Xbox hat 4 Kilo gewogen und hat über 100 Watt strom verbraucht, war laut und hatte Ladezeiten. Der GameCube hat 1 Kilo gewogen, hat unter 40 Watt verbraucht, war sehr leise und Ladezeiten gab es fast nicht.
Die Graphik unterscheidet sich minimal, das kann man unter "nintendo hat es nicht geschafft die hersteller dazu zu bringen sich mehr mühe zu geben" abschliessen.
Seit wann ist Nintendo "kiddy"? Nintendo hat auf dem N64 die Shooter für Konsolen salonfähig gemacht. Golden Eye ist bis heute eins der besten Shooter für Konsolen (klar nichtmehr technisch das beste..) und Perfekt Dark gab es, und Turok, und Shadowman.. Gabs ordendlich Spiele..
Mario ist nicht wirklich was für Kinder, dafür ist es zu schwer.
Hier kommen mir einige vor wie so 14 Jährige die sagen:"Ihh das Spiel ist ab 16, das kauf ich mir nicht, ich kauf mir nur Spiele ab 18." *kicher*
/ajk