Feuerbiber
Lt. Junior Grade Pro
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 502
Fragger911 schrieb:Warum wirbt man auf Seiten der Entwickler mit über 400 Mrd. Sternsystemen der stilisierten Milchstraße, wenn ich dann in einem staubkorngroßen (fast noch übertrieben im Vergleich) Raumgebiet vor Langeweile und Ödnis freiwillig die Sauerstoffzufuhr abdrehe?
Weil es eine Weltraumsimulation ist? Wie stellst du dir das denn da draußen vor?
Dass die Generation "blinki hier, klicki da" schon die Krise bekommt, wenn man mal 5 Minuten bei beruhigenden Soundtrack in eine Richtung fliegt und dabei auch noch akzeptieren muss, dass sie nicht der Hauptcharakter oder gar der Mittelpunkt des Universums ist, wundert mich nicht.
Die Spiele der letzten Jahre haben da einiges versaut.
Stell dir vor, es gibt Leute die spielen Pen and Paper, ganz ohne vorgekauter Story. Einfach so. Gähnende Leere oder doch phantastisches Abenteuer?