Ich sammel Beutelgift. Hab einen Planeten auf dem Jede Menge davon vorkommt. Ein Beutelgift bringt um die 35.000u.
Gibt halt nen Trick, wenn man einmal Auf Wächterlevel Fünf alle Wächter platt gemacht haben, dann kommen keine Mehr, kA warum, vielleicht ein Bug. Man wird dann aber, wenn man auf eine Drohne zufällig trifft, sofort angegriffen, die sind aber kein Problem.
Und dann kann man in Ruhe Sammeln. Hab 48 Plätze im Inventar, das räum ich bis auf das nötigste leer, lösche auch Zusatztechnologie. Und dann kann ich immer 40stück auf einen Schlag sammel. 40x35.000 = 1,4mio. Dafür brauch ich höchstens 10min um die 40 Stück zu sammeln. Dann direkt zum nahe gelegenen Handelsposten, am besten einen wählen wo die Dinger direkt drumrum stehen und verkaufen. Und dann wieder hin. Und dann macht man innerhalb von 5 bis 10min 1,4miou. Nach zwei Stunden bsite dann bei ca. 17-33mio... ich schaff wie gesagt ca. 20 mio, weil man ab nem gewissen punkt rumfliegen muss und dann eher 10 als 5min für 40 stück braucht.
Damit man auf Wächterlvl 5 kommt, muss man erstmal 20-25 stück sammeln, ohne die Wächter die dann schon kommen abzuschießen, man muss die halt ignorieren. und dann wenn der ganz ganz große da ist, solltest du ein stabiles versteck haben, denn die schießen auch steine hinter denen man sich versteckt kaputt. und von dort aus machst du den großen platt.... dann bleibt dein Wächterlvl bis zum Spielneustart auf 5, aber es kommen keine neuen Wächter.