Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man's Sky: Rückblick auf 5 turbulente Jahre und kein Ende in Sicht
Vor fünf Jahren erschien mit No Man's Sky ein Sci-Fi-Survival-Game, das zunächst an seinen großen Ambitionen zu scheitern drohte, mit zahlreichen Updates aber zum echten Erfolg wurde. Das Entwicklerstudio wagt mit einem Video einen Blick zurück, feiert und macht zugleich auf das nächste große Update „Frontiers“ aufmerksam.
No Mans Sky (ehemals No Mans Lie) und Star alias Scam Citizen sind 2 wunderbare Beispiele dafür, wie man mit failed projects umgehen kann. Respekt vor Hello Games und dem, was sie aus No Mans Sky dann doch jetzt noch gemacht haben. 👍
es gibt vermutlich Tipple A Titel (die inhaltlich wie auch technisch noch nicht mal unbedingt toll waren) von den Top Studios bei den Top Publishern, die nach 5 Jahren bereits abgekündigt wurden, und die hauen für No Mans Sky immer noch eine kostenfreie Erweiterung nach der anderen raus.
@catch 22 ich kann mich erinnern, welche kritik das spiel zum release einstecken musste, was fehlende inhalte betraf - das war doch gefühlt erst vorgestern...
Ui, hab's seit 2 Jahren schon nicht mehr gespielt, bin ab Beyond eingestiegen.
Sehr interessantes Spiel, muss ich mir mal wieder zuführen und die Änderungen erfassen, die ja schon ab Beyond mit beinahe jedem Update sicht- und spürbar waren...
@Cool Master
Dann pack's dir halt auf die Wunschliste und warte auf den nächsten Sale...
Das Spiel bietet mittlerweile aber wohl auch 'ne Menge und wird weiterhin gepflegt, kann man schon mal unterstützen , statt sich das nächste halbfertige und tote Spiel für 5€ abzugreifen...
Nach 5 Jahren immer noch ein regelmäßig geplfegtes Spiel ist dann aber auch entsprechend so viel Wert.
Die Entwickler leben ja auch nicht von Luft und Liebe...
Auch wenn du noch keine Probleme hattest, sind die Keys bei cdkeys, g2a, kinguin etc. ja nicht ganz sauber - ich vergleiche nur bei https://isthereanydeal.com/game/nomanssky/info/ - dort werden nur offizielle Reseller gelistet.
Egal was der Preis sagt... ich kaufe entweder bei Steam (selten da meist teuer), Humble, MMOGA oder Gameladen. Alles andere mach ich nen Bogen drum. Auch wenn dann mal einige Euro Unterschied sind.
Bei MMOGA aktuell knapp 16 Euro. Knallerpreis. Das ist klasse.
Dann sollten sie an einem Nachfolger arbeiten oder wegen mir an DLCs. Nach 5 Jahren sind die Kosten aber locker drin und man kann mit den Preis runter gehen.