News Nokia stellt seine Windows-Phone-7-Handys vor

@buzz htc und guter sound nicht dein Ernst oder? Blechsound mehr nicht mit Nokiageraeten hast du in schlechten Umgebungen noch Empfang wo andere schon am Limit sind. Wenn du naechstes mal deinen Gespraechspartner nicht gut verstehst frag mal welches Geraet er nutzt.
 
Was meinst du mit Blechsound?
Der Sound ist ordentlich und Satt vielleicht solltest du andere Kopfhörer nutzen.
Bitte keine haltlosen Behauptungen, mach nen HTC Umfrage Tread auf und wir werden sehen was bei rum kommt.

In Tests schneiden die Geräte ganz gut ab.
Und wer Musik über die eingebauten Lautsprecher geniesst hat sowieso keine Ansprüche, und wer damit andere belästigt ist ein Assi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@buzz

Schon mal auf die völlig abwegige Idee gekommen, dass sich die Argumente von Raucherdackel und reco82 gerade um die KERNKOMPETENZ von TELEFONEN drehen könnten?
 
Also als mein Azubi mir sein HTC Phone letztens als Navi ins Auto gestellt hat und es die Anweisungen rausgehauen hat...das war krächziger Blechsound pur wie er im Buche steht, kaum zu verstehen. Aber war witzig, wir haben uns erstmal ne Runde weggeschmissen. Leider weiß ich nicht was das für ein Modell war, die Dinger sind ja auch kaum zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay jetzt glaube ich dir natürlich das alle HTC Modelle schlechten Sound bieten und absolut blechern klingen.
Kann ja nicht sein das dein Azubi sein Lautsprecher geschrottet hat oder ein günstiges Modell mit sich rum schleppt.
Ich werde die Tage mal diesen Lautsprecher ausprobieren, aber in der Regel nutze ich Bluetooth oder Aux in um den Sound zu übertragen.(bei Bluetooth wird kein Dolby Mobile oder SRS unterstützt)
Und der ist erstklassig und das egal welches HTC ich anschliesse, das konnte ich schon damals beim HTC Wizard (2005) feststellen.
Ich hatte zeitweise auch meinen iPod im Auto aber da war der Sound nie so satt es macht einfach keinen spass.

Aber ich bleibe dabei starte ne Umfrage und du wirst eine genauere Einschätzung bekommen, ich kann ja nur meine Erfahrungen schildern.
 
Wer hört musik im Autp schon übers Handy? Dafür gibts MP3-Radios mit Kartenslot...
gerade der normale Lautsprecher zum navigieren sollte brauchbar in einem Smartphone sein - mMn!

Nokia traue ich da zumindest die qual. hochwertigere HW zu als HTC, die offensictlich Probleme mit ihrer Qualitätskontrolle haben
 
Witzig, die wette verlierst du.
Noch ein Grund nicht WP7 ein zu setzen freie Speicherwahl.
In Sekunden habe ich 32GB gewechselt.
Flac wird leider nicht unterstützt vom HTC Musikplayer.
 
buzz, du machst dich lächerlich...
Wenn du mir jetzt nicht sagst, dass du die Musik im WAV-Format hörst, kann ich dir nur den obligatorischen Vogel zeigen, weil du never 32GB durchhörst.

Dass man mehr Speicher haben möchte ist ja ok, aber DIESES Argument ist an Argumentationskraft kaum zu unterbieten.
 
@buzz es gibt auch Androidgeraete die keinen slot fuer ne speicherkarte haben. Nexusreihe, htc sensation xl, und es werden in zukunft noch mehr .

@blue die 32 gb hoeren sich halt besser um zu posen und dann noch mit 5000 mp3 gefuellt
 
Na ich habe ja nicht nur Musik drauf, aber ich habe auch nicht 2x 32GB sondern 16Gb und 32GB.(und die Standart 8GB aber die ist im Ruhestand)
Einige Daten sind auf beiden Karten vorhanden, und ja beide sind relativ voll.(ausgelagerte Apps und Navikarten sind auf beiden vorhanden jeweils 4GB)
Ich besitze auch einen 64GB iPod Touch da bin ich aber mit dem Sound nicht zufrieden.
Ich besitze diverse Alben und höre auch gerne mal wieder alte Sachen.
Ein paar Hörbücher sind auch darunter für längere Fahrten.
Ich lösche auch nix gekauft ist gekauft, und ich höre mir gerne alte und neu Alben von diversen Künstlern an die Entwicklung ist oft sehr spannend.
Aktuell höre ich oft Dendemann seine Songs sind recht Zeitlos aber das letzte Album hat es mir sehr angetan gerade der Track Papierkrieg erinnert mich immer an meine Buchhaltung zu der ich ähnliche Antipathien hege.
Ich habe natürlich alle Alben von Dendemann immer dabei, weil es einfach gut ist auch die alten Tracks wieder zu hören, Ersoichso ist ein absoluter Klassiker.
Der Wortwitz der neueren Songs bringt mich immer zum lachen egal wie oft ich sie höre.(Tierisch ist da auch ein sehr gutes Beispiel)
Na dann habe ich noch alle Alben von Coldplay, Kanye West, Adele, Prodigy, Gypsy and the king, Fettes Brot, und noch diverse andere.
Ich mag auch nicht alle Tracks einige muss man eben öfter hören aber manche werden immer übersprungen.
Es ist eben billiger das Album zu kaufen.
 
Sacht ma Leute, mit welcher Software syncht man die WP7 Geräte eigentlich am PC?
 
@bLu3to0th
Ähm, 32GB Musi sind doch heute nichts mehr. Hab mal vor langer Zeit alle meine CDs digitalisiert (256Kbps) und anschließend hauptsächlich online gekauft. Inzwischen liege ich bei guten 180GB Musik.
Auf dem Handy halte ich auch ständig zwischen 20 und 25 GB Musi und benutze es inzwischen als Player per Bluetooth Audio Streaming im Auto. Mein Radio funzt nur noch als Audio Prozessor für die Endstufen und für die Laufzeitkorrektur.

Geht alles. Obs für jeden Sinnvoll ist, ist ne andere Frage :D
 
sanders, der Klang ist aber beschissen wenn du über bluetooth streamst. Da nützt dir die Laufzeitkorrektur überhaupt nichts. Der SBC-Codec ist furchtbar.
 
Zurück
Oben