Na ich habe ja nicht nur Musik drauf, aber ich habe auch nicht 2x 32GB sondern 16Gb und 32GB.(und die Standart 8GB aber die ist im Ruhestand)
Einige Daten sind auf beiden Karten vorhanden, und ja beide sind relativ voll.(ausgelagerte Apps und Navikarten sind auf beiden vorhanden jeweils 4GB)
Ich besitze auch einen 64GB iPod Touch da bin ich aber mit dem Sound nicht zufrieden.
Ich besitze diverse Alben und höre auch gerne mal wieder alte Sachen.
Ein paar Hörbücher sind auch darunter für längere Fahrten.
Ich lösche auch nix gekauft ist gekauft, und ich höre mir gerne alte und neu Alben von diversen Künstlern an die Entwicklung ist oft sehr spannend.
Aktuell höre ich oft Dendemann seine Songs sind recht Zeitlos aber das letzte Album hat es mir sehr angetan gerade der Track Papierkrieg erinnert mich immer an meine Buchhaltung zu der ich ähnliche Antipathien hege.
Ich habe natürlich alle Alben von Dendemann immer dabei, weil es einfach gut ist auch die alten Tracks wieder zu hören, Ersoichso ist ein absoluter Klassiker.
Der Wortwitz der neueren Songs bringt mich immer zum lachen egal wie oft ich sie höre.(Tierisch ist da auch ein sehr gutes Beispiel)
Na dann habe ich noch alle Alben von Coldplay, Kanye West, Adele, Prodigy, Gypsy and the king, Fettes Brot, und noch diverse andere.
Ich mag auch nicht alle Tracks einige muss man eben öfter hören aber manche werden immer übersprungen.
Es ist eben billiger das Album zu kaufen.