Die Erwartungen WURDEN ÜBERTROFFEN, Nokia Schrumpft sich gerade Gesund.
Es wurden 32% Mehr Lumias wie vorher verkauft, das sind 5 % mehr als Nokia erwartet hat (27%)
Schaut euch die Aktien an, ich glaube Nokia hat eine Rosige Zukunft als Navi Software Hersteller, Karten, Lumias, Kamera Technik und vielem mehr.
Es sind nun andere Schwerpunkte wie noch vor einigen Jahren, viel musste gehen, viele Mitarbeiter auch, das lässt sich aber nicht verhindern ohne das Nokia und damit alle Mitarbeiter ihren Job verlieren würden.
Die Lumias sind ein voller Erfolg, und WP8 hat einen großen teil dazu beigetragen, die Schlichtheit und Eleganz passt sehr gut zu Nokia und derren Design. Mit Android, wären sie in der Massen unter gegangen wahrscheinlich, Android passt nicht zu Nokia finde Ich, andere sehen das vielleicht anders, ist ja auch ok.
Windows Phone 8 entwickelt sich nicht ganz so schnell wie viele Hofften, aber VIEL schneller als die meisten glaubten.
Apps gibt es inzwischen genug, es gibt 90% der wichtigsten Apps, viele Apps sind hochwertiger, manche nicht.
Aber wirklich ein großer Grund deshalb das System nicht zu kaufen gibt es nicht mehr, meine Meinung.
Anfang 2014 wenn das Business Update kommt (VPN, Verschlüsselung uvm. ), WP8.1 mit Notifikation Center und vielem anderen Dingen, wird es weiter beschleunigen.
Drei Konkurrenten sind IMMER besser als 2, deshalb wünsche ich ALLEN ein guten und fairen Wettbewerb, sowie einen guten Marktanteil.
Ich freue mich auf das im Winter kommende Lumia 930 und Co.
Amen