Mayima
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 337
sebbolein schrieb:Da kommt man sich als 3080 KĂ€ufer der ersten Stunden schon etwas verarscht vor đ€
Absolut, komme mir mit meiner 750⏠3080 total verschaukelt vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
sebbolein schrieb:Da kommt man sich als 3080 KĂ€ufer der ersten Stunden schon etwas verarscht vor đ€
Zwei Jahre ist eigentlich keine besonders lange Zeit und mit einer 1660Ti lÀsst es sich in FullHD doch noch prima daddeln.zonediver schrieb:Meine 1660Ti hab ich am 12.12.2019 gekauft - so lange habe ich "noch nie" eine Graphikkarte benutzt
Genug!nikonF33 schrieb:Wieviele von uns kaufen den schon solche teuren GK?
Kuestennebel79 schrieb:Nöö, ich habe meine fĂŒr 1,5k im Sommer bekommen und bin sehr glĂŒcklich damit. Der Corona Winter ist noch lang. Ich glaube auch nicht, dass ich in 3440x1440 die nĂ€chsten Jahre ein Problem mit VRAM bekommen werde.
syfsyn schrieb:ich glaube die aib sind mittlerweile richtig pissed auf nvidia
Deren schnellschuss planung was kommt oder was gecancelt wird ist wild
Ich hatte im Sept. 2020 eine 3080 fĂŒr 850 Euro bestellt, wurde nach 6 Monaten storniert, weil MSI das Produkt einfach abgekĂŒndigt hat. Ein Trick, dadurch konnten sie mehr Kohle rausholen und mussten die frĂŒhen Bestellungen nicht berĂŒcksichtigen. Danke MSI.PeriQue1337 schrieb:Damit hast du doppelt so viel bezahlt wie ich fĂŒr meine 3080, das ist schon ziemlich hart.
Sowas gab es schon. Wenn man gewonnen hat, konnte man eine Custom Nvidia-Karte zum UVP kaufen. Weiss allerdings nicht mehr, wer das Gewinnspiel durchgefĂŒhrt hat.MeisterOek schrieb:Was fĂŒr ein Gewinnspiel? Von Nvidia selbst? Wie wĂ€rs mit einem Gewinnspiel, in dem man die Möglichkeit gewinnt eine Grafikkarte zu UVP zu kaufen
nikonF33 schrieb:Ich weiĂ nicht was das soll?
Warum bringt NVidia keine kleineren und mittleren GK zu einem normalen Preis?
Wieviele von uns kaufen den schon solche teuren GK?
Deswegen Kauft man ja auch AMD ^^sebbolein schrieb:Da kommt man sich als 3080 KĂ€ufer der ersten Stunden schon etwas verarscht vor đ€
Die Aussage war schon immer KĂ€se, ist beim heutigen Markt an AbsurditĂ€t kaum noch zu ĂŒbertreffen. Ich hab meine 3080 im Januar fĂŒr 1080⏠gekauft und das war rĂŒckblickend eine der besten Entscheidung im Hardwarebereich ĂŒberhaupt.sebbolein schrieb:Da kommt man sich als 3080 KĂ€ufer der ersten Stunden schon etwas verarscht vor đ€
Das warten hat so schnell bereits ein Ende: 3830 Euro (!!!)Daddy Clause schrieb:Will mir demnĂ€chst ne neue Grafikkarte holen, aber 3000⏠fĂŒr ne 3090 ist mir immer noch zu billig. Hoffentlich kosten se bald 4000âŹ, sonst kommt das elitĂ€re GefĂŒhl nicht so hoch bei mir
Brings rĂŒber - ich schraub dir die schnell an... hab da noch einige M12-Bolzen rumliegenChrissKrass schrieb:Vielleicht kann ja jemand hier auf meine 3070 ein paar RAM Module verbauen đđ