Laut NBB irgendwann ja, heute nicht mehr, kurzfristig möglicherweise (siehe Twitter).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chilisidian schrieb:Ich habs getan... Unfassbar - soeben die 3090 FE bestellt. Jesus. Ich als Verfechter, man möge doch bitte auf die AMD Karten warten. Kurzschlussreaktion. Wollte die 10GB Grenze nicht, weil ich sicher 3 Jahre jetzt keine mehr kaufen werden. Gleichzeitig nicht auf DLSS verzichten, bis AMD was wirklich konkurrenzfähiges hat, dauert es noch. Ich weiß, alles schönreden.
Solange der RAM nicht Lasercut ist stehen die Chancen gut. 😎😜robertsonson schrieb:und den zusätzlichen ram lädst du dir dann von der nvidia homepage runter?
Markenprodukt schrieb:Ich finde Nvidia ist nicht daran schuld. Schuld sind Menschen, die mehrere Karten auf einmal bestellen um sie teurer zu verkaufen und natürlich die, die noch schön bots laufen haben.
Chilisidian schrieb:Mal eine andere Frage, leider ein bisschen OT: Denkt ihr mein R7 3700x wird noch länger reichen oder muss ich aufrüsten, wo ich jetzt die 3090FE gekauft habe?
Ich würde empfehlen denen auf Twitter zu folgen https://twitter.com/nbbilliger sie empfehlen den Nvidia Shop zu beobachten https://twitter.com/nbbilliger/status/1322190047328849931Falc410 schrieb:Weiß jemand ob NBB noch einmal 3080 in den nächsten Tagen nachlegen wird? Ich hätte nämlich lieber so eine und 700 Euro sind auch meine Schmerzgrenze - vielleicht 750 aber definitiv nicht mehr.
Danke - postet das ruhig weiter, ich nutze nämlich kein Twitterboarder-winterman schrieb:Laut NBB irgendwann ja, heute nicht mehr, kurzfristig möglicherweise (siehe Twitter).
Na die werden sich freuenMoep89 schrieb:Und wenn am 18. plötzlich massig geniale und günstige AMD Karten da sind, hilft das 30-Tage-Rückgaberecht bei NBB für ca. 6,25€ in diesem Fall.
Reichen für was? Bei mir ist er je nach Szenario am Limit (FS2020 z.b.)Chilisidian schrieb:Mal eine andere Frage, leider ein bisschen OT: Denkt ihr mein R7 3700x wird noch länger reichen oder muss ich aufrüsten, wo ich jetzt die 3090FE gekauft habe?
Sollte reichen, würde ich erstmal nicht aufrüsten. Es kommt auch oft auf das Spiel drauf an, wie sehr GPU oder CPU lastig es ist.Chilisidian schrieb:Mal eine andere Frage, leider ein bisschen OT: Denkt ihr mein R7 3700x wird noch länger reichen oder muss ich aufrüsten, wo ich jetzt die 3090FE gekauft habe?
Sorry aber viel VRam haben wollen und nicht auf DLSS verzichten wollen passt irgendwie nicht zusammenChilisidian schrieb:Ich habs getan... Unfassbar - soeben die 3090 FE bestellt. Jesus. Ich als Verfechter, man möge doch bitte auf die AMD Karten warten. Kurzschlussreaktion. Wollte die 10GB Grenze nicht, weil ich sicher 3 Jahre jetzt keine mehr kaufen werden. Gleichzeitig nicht auf DLSS verzichten, bis AMD was wirklich konkurrenzfähiges hat, dauert es noch. Ich weiß, alles schönreden.
boarder-winterman schrieb:@MichaG kannst du die Umfrage in der News so ändern, dass man seine Stimme ändern kann?
Jetzt waren ja doch nochmal Founders Edition Karten verfügbar.
Beschwerden bitte direkt an NV und AMD für ihre alberne Geheimniskrämerei gepaart mit bisher katastrophaler Verfügbarkeit. Wer z.B. jetzt einen neuen Rechner zusammenstellt (wie ein Freund von mir) und wirklich eine Karte braucht, der kann auf uralte Karten setzen oder erstmal bestellen und dann abwarten was die Roten so bringen. Wären die Tests schon da, könnte jeder die passende Karte für sich suchen und sinnvoll bestellen. Und wären sie auch gut verfügbar, bräuchte man nicht bei mehreren Shops bestellen in der Hoffnung dass bei einem die Lieferangaben auch wirklich stimmen.Marcel55 schrieb:Na die werden sich freuen
AB ist da für die beiden Karten, da sollte nichts mehr schiefgehen.pitu schrieb:jetzt kam die Bestätigung.
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
Chilisidian schrieb:Ich habs getan... Unfassbar - soeben die 3090 FE bestellt. Jesus. Ich als Verfechter, man möge doch bitte auf die AMD Karten warten. Kurzschlussreaktion. Wollte die 10GB Grenze nicht, weil ich sicher 3 Jahre jetzt keine mehr kaufen werden. Gleichzeitig nicht auf DLSS verzichten, bis AMD was wirklich konkurrenzfähiges hat, dauert es noch. Ich weiß, alles schönreden.