0-8-15 User
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute Mittag eine 3070 FE gekauft und heute Abend noch eine MSI Ventus X3. Hab auch für beide Auftragsbestätigungen bekommen.bubu89 schrieb:Wurden bei NBB auch wieder zu viele verkauft?
Meine Bestellung der 3070 ist ohne Info (keine Mail, kein Anruf) einfach storniert wurden. (habs im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" gerade gesehen)
labezzo schrieb:Ich warte lieber erstmal die Testergebnisse der RX 6800 XT ab. Dann gucke ich was ich bei meinem ersten PC-Rebuild seit 2011 mache
Ich hätte sie auch für 400 genommen.pitu schrieb:Für 500€ kann man nicht meckern.
Für im Schnitt 700€. Die Peinlichkeit der Anbieter ist nur durch die Dummheit tatsächlicher Nutzer solcher Angebote zu überbieten.wern001 schrieb:auf ebay kleinanzeigen gibts schon über 200 privatverkäufer von 3070er
Kliim schrieb:Für im Schnitt 700€.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
-Ps-Y-cO- schrieb:Werde das gefühl nicht los, dass sich dahinter ein "Warten wir mal was AMD macht" verbirgt.
Entweder ist man besser, dann lässt man laufen
oder man ist Schlechter, dann hält man zurück und versucht schnell Super/Ti zu liefern etc.
Ich denke, dass es nicht an Samsung liegt. Erstens ist es ja nicht so einfach für einen anderen Fertigungsprozess zu entwickeln. Man muss dort unter Umständen das Layout des Chips verändern, um Leckströme zu reduzieren, Interferenzen zu vermeiden. Deshalb ist vermutlich ein Wechsel zu TSMC nicht so einfach.firesnake schrieb:Kommt davon wenn man wenn man sein Partner TSMC den Rücken kehrt,