Chilisidian
Lt. Commander
supermanlovers schrieb:YouTube Video
Eigentlich total albern, aber ich musste richtig richtig hart lachen es trifft das ganze Schauspiel einfach zu 100%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supermanlovers schrieb:YouTube Video
Ja toll, alle jenseits der UVP, da kann ich auch gechillt beim Scalper meines Vertrauens zuschlagen.S.Kara schrieb:Habe selbst Stunden nach "freigabe" noch einige in Shops lagernd gesehen.
Wenn es wirklich eine Auftragsbestätigung ist und nicht die Bestellbestätigung, haben die den Auftrag zumindest angenommen und den Vertrag geschlossen. Heißt, sie wollen liefern. Da bei anderen anscheinend storniert wurde, vermutlich weil doch nicht mehr genug da waren, dürfte es bei dir ganz gut aussehen.tymmey schrieb:Heißt eine Auftragsbestätigung bei NBB auch, dass man eine bekommen hat?
Steht doch im Namen, dein Bestellung ging durch aber mehr nicht. Mit etwas Glück wird deine Bestellung nicht storniert und die Karte verschickt, sobald sie eintrifft.tymmey schrieb:kennt sich damit jemand aus? Heißt eine Auftragsbestätigung bei NBB auch, dass man eine bekommen hat?
kaiwo78 schrieb:Wenn ich jetzt ein oder zwei Karten wieder direkt verkaufe, weil ich drei gekauft habe und mir nur eine gefällt, dann ist das keine gewerbliche Tätigkeit. Gewerblich wird das nur, wenn ich das zur Erzielung einer dauerenden Einnahme mache, also jeden Monat kaufe und verkaufe. Wenn ich das nur einmalig mache, dann wird sich das Finanzamt/Gewerbeamt sicherlich nicht interessieren. Außerdem, was soll dieses Denunziantentum? Andere Anscheißen ist für mich sittlich weit unten; jedenfalls weiter unten, als jemand, der ein Luxusgut kauft und wieder verkauft
Moep89 schrieb:Wenn es wirklich eine Auftragsbestätigung ist und nicht die Bestellbestätigung, haben die den Auftrag zumindest angenommen und den Vertrag geschlossen. Heißt, sie wollen liefern. Da bei anderen anscheinend storniert wurde, vermutlich weil doch nicht mehr genug da waren, dürfte es bei dir ganz gut aussehen.
Der Feiertag ist leider das Problem. Vor 4 Jahren hätt's das nich' gegeben
Naja keine Wahl, du kannst genauso wie jeder andere warten, bis die mal liefern und die scalper bei caseking und Co UVP verlangen müssen weil die Leute bei denen das Geld locker sitzt alle ihre Karten haben. Ich habe das Glück einen freesync Monitor zu haben der geht mit allen Karten auch meiner alten nvidia. Sollte AMD liefern, im wahrsten Sinne des Wortes, dann schnapp ich mir ne 6800XT.boarder-winterman schrieb:Es gibt Leute, wie ich, mit einem NVIDIA G-Sync Monitor.
Diese haben keine Wahl, sondern sind an NVIDIA gebunden...
Sumpfmolch schrieb:Der Verkauf einer Ware direkt am Erstverkaufstag auf Ebay Kleinanzeigen mit Gewinnabsicht ist schlichtweg gewerblich. Die komplette Liste der Angebote im 200km Umkreis meiner Stadt habe ich heute schon an das örtliche Finanzamt geschickt.
Vendetta schrieb:Amazon hat 20.000 Auftragsbestätigungen der 3080 mit nem Kommentar zu fehlerhafter Bestellung einfach storniert, obwohl da tagelang ein Erhalt der Karte mit fixem Datum zugesichert wurde
tymmey schrieb:oh nice, danke dafür. so habe ich nun doch noch etwas hoffnung...
ja ein f eiertag an einem samstag ist ... blöd... dachte ich fahre heute hin und habe ne rtx 3070... bis mir einfiel, dass ja alles zu hat
Wartenlabezzo schrieb:Dann gucke ich was ich bei meinem ersten PC-Rebuild seit 2011 mache
Ich hab im Eifer des Gefechts komplett vergessen, den Standardversand abzuwählen. Ich rechne eigentlich nicht vor Mitte nächster Woche mit der Karte.Visionmaster schrieb:Heute müssten due ersten "erfolgreichen" von euch ja die Karte bekommen.
Ich bin gespannt, ob man die Lüfterdrehzahl wirklich erst ab 1000 RPM regeln kann und wie das Ganze wirklich ist.Visionmaster schrieb:Bin schonmal auf Erfahrungsberichte gespannt, insb. auch was an UV mit der FE möglich ist. Da sollte das Teil ja nochmals leiser werden.
wenn die noch welche hätten habe eine bei alternate bestellt, aber die war dann letztendlich doch nicht verfügbar. an sich traurig als stammkunde. und einen tag später sieht man überall ebay kleinanzeigen mit "bei alternate bestellt" die geben echt einen f*** auf stammkunden. komme aus hannover also ist berlin nicht ganz so mein präferiertes ziel NBB in Laatzen sind für mich 20 minuten mit dem Auto. wollte aber nicht liefern lassen und vorher bezahlen, da ich darauf schlichtweg keine lust mehr habe. geld zu zahlen und am ende nicht mal eine info zu haben ob/wann die karte kommt..Benj schrieb:ALTERNATE und Computeruniverse sitzen in Hessen und haben geöffnet, ebenso wie alle Berliner Stores. Also es kommt auf die Reisebereitschaft an ;-).
Sumpfmolch schrieb:Der Verkauf einer Ware direkt am Erstverkaufstag auf Ebay Kleinanzeigen mit Gewinnabsicht ist schlichtweg gewerblich. Die komplette Liste der Angebote im 200km Umkreis meiner Stadt habe ich heute schon an das örtliche Finanzamt geschickt.
Die Karten gab es für um die 600€. Bei eBay bist du für 700-900€ dabei.Vendetta schrieb:Ja toll, alle jenseits der UVP, da kann ich auch gechillt beim Scalper meines Vertrauens zuschlagen.