heroesgaming
Commander
Du hast Hyper-1337-Edition vergessenmckobain schrieb:Ganz ruhig, es folgen Ti, Super, Mega und Ultra 🤑
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Hyper-1337-Edition vergessenmckobain schrieb:Ganz ruhig, es folgen Ti, Super, Mega und Ultra 🤑
Ist einfach Ökonomisch gedacht, Nvidia ist quasi konkurrenzlos, daher sind die Produkte so aufgestellt das du "reicht genau dafür" bekommst, willst du mehr musst du auch mehr ausgeben. AMD muss verkaufen und braucht Anreize da sie mit der Performance und Features nicht gleichziehen können nutzen sie das aus und packen mehr Ram drauf.drago-museweni schrieb:Wär typisch Nvidia, würde mich mal interessieren warum die immer so knausern mit Speicher als würde der soviel kosten, AMD ist da nicht so geizig.
So ein Quatsch, und absolut unnötiger Kommentar dazu.belive schrieb:Wundere dich dann nicht über driver timeouts ohne ersichtlichen grund.
Nimmt sich alles nicht viel. Ich wechsel immer wieder mal das "Lager". AMD hat mehr VRam, bringt dann aber auch nix, weil die in Einstellungen bzw. Titeln, wo der nötig wird, sowieso kaum noch brauchbare FPS liefern. Beim Modding wird der Speicher interessanter, aber außer Skyrim mit 5000 Mods ist mir da jetzt auch noch kein Titel untergekommen, wo der Speicher relevant wäre.drago-museweni schrieb:Wär typisch Nvidia, würde mich mal interessieren warum die immer so knausern mit Speicher als würde der soviel kosten, AMD ist da nicht so geizig.
Das ist seine Spezialität ^_^ Klassischer PEBCAK.danyundsahne schrieb:So ein Quatsch, und absolut unnötiger Kommentar dazu.
habe ich mit der 7800xt. neue windows installation. erklär mir das.danyundsahne schrieb:So ein Quatsch, und absolut unnötiger Kommentar dazu.
Das ist nichts ungewöhnliches und siehst du z.B. auch bei Autos. Der Golf war mal ein Einstiegsmodel heute ist er Mittelklasse, nach dem Golf kam der Polo als Einstiegsmodel aber auch der ist gewachsen und dafür kamen Lupo, Fox und Up. Die Produktpalette hat sich halt komplett verschoben.danyundsahne schrieb:Sowas kann man doch nicht gutheißen und am Ende auch noch NV mit einem Kauf dafür belohnen?!
Schon traurig was man als Gegenwert vom Monopolisten bekommt.....hätte ich nur meine RX 6800 behaltenrorian schrieb:Ich wünsche ja allen Nvidia-Fanboys eben Jenes.
Der NPC Gamer, der schon immer nur nach Markenname und Gefühl kauft, bekommt exakt was er verdient.
Wer den Monopolisten unterstützt, bekommt halt auch exakt eben jenen Gegenwert.
Und dennoch werden die Leute alle Karten weg kaufen ganz egal wie traurig es ist. Nvidia kann einbauen was die wollen und man wird davonkommen bzw. den Gewinn noch steigern und damit maximieren.Skudrinka schrieb:Traurig.
Ich glaube, damit AI Workloads mit hohem Speicherbedarf nicht auf Spiele-GPUs ausgeführt werden könnendrago-museweni schrieb:Wär typisch Nvidia, würde mich mal interessieren warum die immer so knausern mit Speicher
Schon traurig wenn man nv verteidigen mussDaHell63 schrieb:Schon traurig was man als Gegenwert vom Monopolisten bekommt
Die Zeit des Kirschen-Pflückens ist dieses Jahr bereits vorbei, bzw. nicht jeder Kunde hat die RT-Nadel im Arm.DaHell63 schrieb:Schon traurig was man als Gegenwert vom Monopolisten bekommt.....hätte ich nur meine RX 6800 behalten
habe selbst auch ne 7800XT und keinerlei Probleme. Dann steckt bei dir eben eine HW Konfig im System, die das begünstigt.belive schrieb:habe ich mit der 7800xt. neue windows installation. erklär mir das.
haben viele aber du bist eh nur ein fanboy daher ignore.