Pinguin1
Lt. Commander
theGucky schrieb:Wie soll das denn gehen? Ist der PC in einem Gefrierschrank?
Selbst im Idle wird die wärmer...
Auf 2 FPS limitieren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theGucky schrieb:Wie soll das denn gehen? Ist der PC in einem Gefrierschrank?
Easy1991 schrieb:Naja die 8800 Gt hatte von Anfang an zu wenig ram
Easy1991 schrieb:die rtx 2080 ti war nicht so weit vor der 1080 ti
Easy1991 schrieb:und hat 1200 euro gekostet
Easy1991 schrieb:, die 1080 ti hat mit ihren 11 gb vram auch heute noch genug Puffer,
Woran machst Du das fest? Ich hab erst vor ein paar Wochen meine erstmals ein bisschen Übertaktet, um mal zu sehen, was noch so geht. Und ich habe mit WQHD keinen Titel in der Steam Bibliothek, bei dem ich mich bei den Settings zurück halten muss. Bin absolut zufrieden mit der Karte und hoffe, sie hält noch lange durch.Easy1991 schrieb:Hatte auch eine 2080 ti die in meinen Augen schneller altert, aber das ist ja am Ende subjektiv
Pascal ist - auch im Vergleich zu Vega - sehr schlecht gealtert. Die ursprünglichen Abstände von Pascal zu Turing konnte Turing in den letzten Jahren teilweise um 50 % und mehr erhöhen und aus 30 % werden schnell mal 50 %.Christi schrieb:insgesamt ist die karte also durch fehlende features nicht ganz so gut gealtert.
Der Abstand zwischen 1080 Ti und 2080 Ti dürfte sich sogar - ohne DLSS - vergrößert haben und könnte heute eher nahe 50 % sein.Dr.Death schrieb:35 Prozent sicherlich. Die DLSS-Features sind bis heute sehr hilfreich bzw werden es gerade. Eben deswegen noch zukunftstauglich.
Der Kühlblock schafft es sie auf 12-15 grad über der Wassertemperatur (diese steigt auf ca. 30 grad C unter Last) zu halten und ich habe einen sehr großen Kreislauf mit vielen Radiatoren…theGucky schrieb:Wie soll das denn gehen? Ist der PC in einem Gefrierschrank?
Bei der 8800 stimme ich dir vollkommen zu. Konnte mir damals nur eine 8800 GT leisten, war jedoch vollkommen zufrieden. Aber die Titan war der Beginn des Untergangs und hat die Preiserhöhung im Consumer Segment eingeläutet. An der ist nichts legendär.mfJade schrieb:Die 8800 war ne legendäre Karte, die Titan war ne legendäre Karte.
Spawnkiller schrieb:Ich hatte mir aus Spanien eine EVGA GTX 1080 Ti Kinpin gekauft und leider wieder verkauft, dafür vor gut einem Jahr eine FE komplett mit allem drum und dran erstanden und diese wird auch noch lange bleiben.
Anhang anzeigen 1463872
Das kann nicht so ganz stimmen, wie so häufig bei dir.SweetOhm schrieb:Die 1080Ti war mir zu teuer und hatte mir mit ihren 11 GB zu wenig RAM (für den Preis).
Hab mir später die Raden VII mit 16 GB (mit 1024 GB/s) gegönnt.
Diese war günstiger und auf Augenhöhe ...
ja, das ist natürlich der ultimative beweis. nvidia hat sich das nun mal anders überlegt und die titan-karten als prosumer-produkt von den geforce-karten separiert.nciht schrieb:Die Verbindung zu "GTX" steht bei der Titan Xp dick und fett in grün auf der Karte. Warum soll das keine "GTX" sein, wenn's doch auf dem Produkt drauf steht?
Erzherzog schrieb:wie viele Jahre die Karte
Vitche schrieb:Ist ergänzt.