Bulletchief
Rear Admiral
Hab meine letztes Jahr durch ne 4090 ersetzt. Hat ewig gehalten und läuft jetzt bei meinem Bruder weiter... Ein Megateil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Death schrieb:Wenn hier mehrere die 1080Ti als beste und langlebigste (im Sinne der Performance) Karte von Nvidia bezeichnen, möchte ich anmerken: Dieser Titel geht aus meiner Sicht eher an die 8800 GT, die ich knapp sechs Jahre im Einsatz hatte
Wobei GP102 gar nicht so groß ist.Windell schrieb:High-End für 819€ (950€ inflationsbereinigt).
In Deiner Sig steht auch eine i7 4970K CPU ?<Johnson> schrieb:Bei mir läuft auch immer noch die KFA 1080 non ti aus der Signatur und das reicht bei geregeltem Familienleben für das zwanglose Gedaddel zwischendurch allemal
Und was willst du mit den 5 GB mehr? Mir ging eher die Rohleistung als der RAM aus.SweetOhm schrieb:Die 1080Ti war mir zu teuer und hatte mir mit ihren 11 GB zu wenig RAM (für den Preis).
Hab mir später die Raden VII mit 16 GB (mit 1024 GB/s) gegönnt.
Diese war günstiger und auf Augenhöhe ...
Und die 390X hast geschenkt bekommen ?!?Kandor schrieb:Hab meine MSI 1080 TI Gaming X am 24.08.2017 für 777€ gekauft (technisch gesehen hab ich sogar nur 377€ bezahlt, weil meine alte 390X die Grätsche gemacht hat und ich ne Gutschrift in Höhe von 400€ bekommen habe ).
Wie bei Deiner 4070 Super sicherlich auch !BillyTastic schrieb:Und was willst du mit den 5 GB mehr? Mir ging eher die Rohleistung als der RAM aus.
Wollte ich auch schreiben, aber ich hab hier eine liegen sammt ovp und da steht tatsächlich nirgends gtx drauf.Dural schrieb:Stimmt nicht, die titan x lief auch unter gtx.
Aber ohne das "wichtige" RT ist die 1080Ti doch so gut wie "wertlos" !!BAR86 schrieb:die 1080 Ti ist auch heute noch eine Karte die für die meisten Spiele flott genug ist. Klar, kein Pathtracaing, aber reines Rastern schafft sie noch.
Natürlich nicht, es ist mir auch klar, dass ich die 400€ knapp 2 Jahre vorher ausgegeben habe. Nur hab ich zum Zeitpunkt des Kaufs der 1080 TI halt, rein technisch gesehen, nur die 377€ bezahlt.SweetOhm schrieb:Und die 390X hast geschenkt bekommen ?!?
Milchmädchenrechnung par excellence aber für´s "schönrechnen" klappt das immer wieder ...
ja nach und nach, aber bis heute hat sie gute Dienste geleistetSweetOhm schrieb:Aber ohne das "wichtige" RT ist die 1080Ti doch so gut wie "wertlos" !!
genau das.xoif schrieb:Ich hab cyberpunk auf meiner 1080 (non ti) durchgespielt und kann die meisten spiele ohne raytracing nach wie vor in 2k und recht hohen Details spielen.
Mach Sachen. Der Nachfolger schlägt den Vorgänger?Christi schrieb:grafikkarte ist super gewesen. rückblickend hatten die features der nachfolger gen (rtx,dlss) eine doch bessere lebenserwartung. mit einer 2080ti kann man heute noch jedes aktuelle game wunderbar zocken (dank den features wie dlss).
aktuell spiele ich mit der 2080ti cyberpunk in qhd mit high details und raytracing + dlss mit 60fps. mit der 1080ti undenkbar.
insgesamt ist die karte also durch fehlende features nicht ganz so gut gealtert.
meine meinung!
grüße
Und wie bei meiner GTX 970 damals auch.SweetOhm schrieb:Wie bei Deiner 4070 Super sicherlich auch !
Die Verbindung zu "GTX" steht bei der Titan Xp dick und fett in grün auf der Karte. Warum soll das keine "GTX" sein, wenn's doch auf dem Produkt drauf steht?0x8100 schrieb:"gtx" in verbindung mit "titan" gab es zuletzt bei maxwell.