M
mambokurt
Gast
Lars_SHG schrieb:Hmm, großes oder gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Sorry, aber das störte mich nun doch.......
Zumal: wenn dann kleines Preis-Leistungsverhältnis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars_SHG schrieb:Hmm, großes oder gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Sorry, aber das störte mich nun doch.......
micha2 schrieb:was den Q6600 angeht kostete der damals ca. 250€.
für das Geld, hättest du damals nen flotten dualcore bekommen und vor ca. 1-2 jahren nen flotten i5. Vorteil. der i5 hätte heute noch für alles gereicht. der Q6600 ist schon lange am ende seiner Leistungsfähigkeit angelangt.
man kann auch sagen das man den Q6600 damals noch nicht brauchte. und als die spiele endlich 4kerne unterstützten, also heute, ist er zu langsam.
einzig seine gute übertaktbarkeit hat ihn in einigen rechnern noch bis heute gerettet.
Ramaan schrieb:Bei 200€ ~ wird die Karte erst wirklich interessant bis dahin bleibt meine GTX 460 bis AMD mit der 88XX Serie rausrückt.
Calypso26 schrieb:also mit den Preis/Leistungsdiagrammen komme ich echt nicht klar - irgendwie ist hier die Linie flacher als in den anderen Tests, dennoch liegen eigentlich alle Karten sehr nahe an der Linie. Das heißt ja, es gäbe es keinen Unterschied im P/L-Verhältnis. I don't get it.
hongkongfui schrieb:den potentiellen käufer interessiert nur eins: straßenpreis heute vs. straßenpreis heute.
was eine karte vor einem jahr gekostet hat ist witzlos.
.
Das finde ich auch etwas komisch.DavidS. schrieb:Lustigerweise ist der Test bei hardwareluxx genau gegenteilig ausgefallen, denn dort war die Inno3D GTX 760 iChill die lauteste Karte unter Last und die Asus die kühlste.
2LOST schrieb:Mea culpa
Ok. Ich gebe zu, dass meine Ausführung nicht gerade verständlich war. ...