Scythe1988
Commodore
Supermax2004 schrieb:3000 Dollar....zwei Titankarten. Die sind ja völlig Irre.
Dann kann die 880GTX Ende des Jahres ja nur Mist werden. Die Superlativen sind ja längst alle ausgeschlachtet und verprügelt worden. Für Nvidia gehts jetzt erst mal nicht mehr voran, das wars .
Schätze 880GTX ist ne 680GTX quasi (von der Qualität her) und ist 10% schneller, als ne 780 Ti. Dann Frühling-Sommer nächsten Jahres kommt die 890GTX oder 980GTX mit nochmal 10-20% mehr Leistung. Eine fruchtbare Zukunft wartet auf uns
Da kann man Unreal Engine 4 und den ganzen Krempel direkt mal vergessen.
da die gtx770 schon etwas über 680 niveau liegt, wird eine 880 wohl nicht den gleichen weg fahren Problem ist auch: die Leistung wird momentan einfach nicht benötigt. Mit einer r9 280x oder gtx680/770 kann man bereits alles auf Full HD auf max Einstellungen zocken (der Spezi der mich quotet und sagt in Spiel XYZ, wenn ich da DS mit Supermegahardcore AA incl 10gb Texturmods spielen will hab ich damit nur 20fps --> verkriech dich in deine Höhle, Sonnenlicht ist böse......). Ein größerer Bedarf wird wohl erst mit 4K aufflammen, die "Next Gen" Konsolen werden da auch nichts vorantreiben, da sie schon bei Release Hardwaretechnisch ein großer Witz waren......