F
foo_1337
Gast
Mit GPU-Z misst du nicht den effektiv genutzten VRAM. Daher ist diese Messung wertlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KitKat::new() schrieb:Nein, man kauft was neues, wenn man was neues braucht.
Demonstration der Marktmacht, vielleicht. Kann ich auch nicht genau sagen. Oder austesten der Grenzen...mindfest schrieb:Warum dann die Tester so unter Druck setzen die Raytracing funktionen hervorzuheben oder nie wieder Samples zu erhalten?
p.s.
Jopp es wird immer mehr, daher meine Frage oben warum das sein muss...
Kleiner Typo ...SV3N schrieb:Neben den beiden neuen Serien GeForce RTX 3080 Ti und RTX 3060 hat das unternehmen auch neue Modelle der GeForce RTX 3080, RTX 3060 Ti sowie der Radeon RX 6900 XT registrieren lassen, was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass alle diese Grafikkarten auch erscheinen werden.
Naesh schrieb:und nun kommt fürn Hunni mehr dann die 3080Ti mit 20GB VRAM xD
Xardas1988 schrieb:(...) kann man die 3060 mit 12 GB wohl als bestätigt sehen.
^^jo absolut,SV3N schrieb:Vom UVP wird die 3080 Ti (999 Euro) aber mindestens 300 Euro über der 3080 (699 Euro) liegen, was sich auch bei den Marktpreisen widerspiegeln wird.
Eine 3080 Ti im Custom Design wird bis weit in 2021 hinein nicht unter 1.200 Euro zu haben sein.
Die 3060 mit 12 GB ist safe und darunter wird es eine abgespeckte 3060 mit 6 GB als vorerst kleinste neue GeForce geben.
Wie kommst du darauf, dass die Ti nur 100 mehr kosten wird, wenn du von einer 900€ 3080 ausgehst?Naesh schrieb:Ich kaufe eure alten 3080 VRAM Krüppel auf , "gebe 200 für Export" Ihr wechselt doch eh auf die 3080Ti xD.
Junge Junge würde ich mir in den Hintern beissen, wenn ich mir für 900€ eine 3080 gekauft hätte und nun kommt fürn Hunni mehr dann die 3080Ti mit 20GB VRAM xD
Wer diese Preise bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... Gier frisst Hirn 🧠Naesh schrieb:Junge Junge würde ich mir in den Hintern beissen, wenn ich mir für 900€ eine 3080 gekauft hätte und nun kommt fürn Hunni mehr dann die 3080Ti mit 20GB VRAM xD
Das finde ich grundsätzlich gut, da ich in meinem aktuellen Gehäuse auf eine maximale Länge von 28cm achten muss. Es gibt sicherlich viele Leute mit solchen Anforderungen. Man möchte sich aber sicherlich nicht auf den kleinsten Nenner einigen, wenn es nur wenige Modelle geben soll. Daher ist es auch gut wenn es richtige Klopper geben kann, welche leiser als die kleinen Modelle sind.Sturmwind80 schrieb:Warum gibts nur immer so viele unterschiedliche Modelle von der gleichen Serie. Gerade da es taktmäßig kaum Spielraum gibt.