BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
War eine Punktlandung. Mein Handy sagt vor 8 Minuten. Folge lädt bereits.Jan schrieb:T-2 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eine Punktlandung. Mein Handy sagt vor 8 Minuten. Folge lädt bereits.Jan schrieb:T-2 Minuten
Ja, das hat mich auch stark gewundert.akuji13 schrieb:keine für mich relevante Verbesserung in Topaz AI.
Gibt es auch Luftgekühlt: LinkApocalypse schrieb:Hmmm, ist die Astral nicht wassergekühlt?
Ja, so wirkt es auf den ersten Blick tatsächlich.Lutscher schrieb:Einfach die Mehrleistung durch höheren Stromverbrauch erkauft.
das ist mein genereller "einwand" bei dem ganzen thema fg - ich hoffe games bei denen man fg braucht um überhaupt auf spielbare frames zu kommen, bleiben uns erspart, denn dies bedeutet dass sich die gpu schon in upscaling resolution abquält und kaum 30fps schafft - aus denen dann 60-120fps "gezaubert" werden...das kann keiner ernsthaft wollen.Fighter1993 schrieb:Ich behaupte mal das selbst eine 5070Ti mit MFG schon hart an der Grenze des ertragbaren sein wird.
Die ist einfach zu schwach auf der Brust dafür. Zumindest für die neueren Games in 4K.
Aber Jensen hat doch gesagt... ☝️M@tze schrieb:Würde Marco richtig lesen, hätte Marco keine Fragen...
Stillstand bei Nvidia wäre ja die Chance gewesen für AMD aufzuholen...Caramelito schrieb:PS: Wenn Nvidia nicht abliefert, soll es AMD tun? Uiii das wäre sehr unerwartet
Baal Netbeck schrieb:Die 5090 wird deutlich größer, aber dank gleicher Fertigung wird die Mehrleistung vermutlich mit sehr viel mehr Leistungsaufnahme erkauft...interessiert in der Preisklasse nur wenige Leute und der Preis wird meiner Einschätzung nach minimum bei 2200€ liegen...realistisch eher 2600€ und real am Anfang 3000+
Im Sinne von ich kaufe nicht? Definitiv, da ich auch Games habe ich die Rasterleistung wollen.Fighter1993 schrieb:Also ist der Kauf für dich druch?
Das Upgrade lohnt sich wegen 30%im GPU Limit doch sowieso nicht. Meistens ist DLSS eingeschaltet oder es wird in einer niedrigeren effektiven Auflösung gespielt. Ohne leistungsfressende Spiele merkt man davon nix.Wan900 schrieb:In der Arbeit habe ich zwei Kollegen die gestern definitiv gewillt waren upzugraden.
Kapiere ich auch nicht. Die Erwartungen waren vor dem Launch schon klar, dass es nicht weiter als +30% im Schnitt gehen wird. Hier auf Computerbase sind die Zuwächse sogar mit die geringsten.Ano_Dezimal schrieb:Verstehe manche Aussagen nicht, man muss ja nicht immer eine Gen weiter springen. Manche tun ja so als wäre alles verloren am 30.01. Der Wechsel auf die 50xx war sowieso nur interessant mit MFG. Das wusste man ja irgendwo schon alles vorher. Und die älteren Gens profitieren von einigen Sachen ja trotzdem auch noch.
Wohl eher Genugtuung nach den eh schon viel zu hohen Preisen der letzten beiden Generationen.legenddiaz schrieb:Schöne Grüße an die RTX 4000 Neider, dass diese Generation sich gar nicht lohnt...