Bericht GeForce RTX 5090 FE Unboxing: Nvidia hat die 575 Watt TDP perfekt versteckt

Machts wie ich und setzt den Kollegen einfach auf die schöne Verschwindibus-Liste. Müllt das Thema nich unnötig zu und schont die Nerven.

Wo bleibt eigentlich der nächste Thread ,dass 5080 & 5090 kaum zu bekommen sein werden? Die Kollegen bei PCGH sind da weiter.Wir kommen so langsam aus dem Aufregertakt :heuldoch:

Screenshot 2025-01-21 154651.png

Screenshot 2025-01-21 154710.png

nuestra schrieb:
zurück zum Thema
Erklär uns mal wie Trump Zölle auf Waren, die aus Taiwan/China etc in die EU gesendet werden, erheben soll.
nuestra schrieb:
Zurück zum Thema
Hab dich mal gemeldet, hör auf dich hier als Moderator aufzuspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
@Moritz Velten Er wurde von mehreren Usern gemeldet weil er meint in jedem Thread mit Politik/Trump-Gebashe anzukommen. Irgendwann ist einfach mal gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und Moritz Velten
Tornavida schrieb:
Wo bleibt eigentlich der nächste Thread ,dass 5080 & 5090 kaum zu bekommen sein werden? Die Kollegen bei PCGH sind da weiter.Wir kommen so langsam aus dem Aufregertakt :heuldoch:

Anhang anzeigen 1572779

Anhang anzeigen 1572780
naja, die müssen ja zuerst aus asien in die usa und von da nach europa verschifft werden damit noch import und exportzölle erhoben werden können nach einem user hier. sowas dauert eben seine zeit :D:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, iron_monkey und mTw|Marco
Und ich dachte erst, was für ein komische Design, und was für ein Klopper... dann habe ich kapiert, dass da zwei übereinander liegen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Ich habe mich bis jetzt noch nie für eine FE Edition interessiert, dieses mal würde ich aber gerne eine RTX 5080 FE kaufen, gibt es hier Tipps und Tricks wie man am besten vorgeht um eines der vermutlich sehr begrenzt lieferbaren Modelle zu ergattern?

Die Tastatur vorher nochmal eine Inspektion machen, besonders auf die Leichtgängigkeit der F5-Taste achten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Ich denke ich werde mir eine 5090 schnappen und die einfach verscalpen dann. Bin ziemlich sicher das ich eine bekomme. Habe immer eine bekommen bisher.

Zurück
Oben