Lord Gammlig
Lt. Commander
Machts wie ich und setzt den Kollegen einfach auf die schöne Verschwindibus-Liste. Müllt das Thema nich unnötig zu und schont die Nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär uns mal wie Trump Zölle auf Waren, die aus Taiwan/China etc in die EU gesendet werden, erheben soll.nuestra schrieb:zurück zum Thema
Hab dich mal gemeldet, hör auf dich hier als Moderator aufzuspielen.nuestra schrieb:Zurück zum Thema
Ich schätze es wird ein Kampf wie bei Release der 3070Tornavida schrieb:Wo bleibt eigentlich der nächste Thread ,dass 5080 & 5090 kaum zu bekommen sein werden? Die Kollegen bei PCGH sind da weiter.Wir kommen so langsam aus dem Aufregertakt
Anhang anzeigen 1572779
Anhang anzeigen 1572780
Atnam schrieb:Hab dich mal gemeldet, hör auf dich hier als Moderator aufzuspielen.
Ausser natürlich die AIB Karten ab 2500, Die kannste natürlich kaufen 😘nuestra schrieb:Ich schätze es wird ein Kampf wie bei Release der 3070
naja, die müssen ja zuerst aus asien in die usa und von da nach europa verschifft werden damit noch import und exportzölle erhoben werden können nach einem user hier. sowas dauert eben seine zeitTornavida schrieb:Wo bleibt eigentlich der nächste Thread ,dass 5080 & 5090 kaum zu bekommen sein werden? Die Kollegen bei PCGH sind da weiter.Wir kommen so langsam aus dem Aufregertakt
Anhang anzeigen 1572779
Anhang anzeigen 1572780
Lord Gammlig schrieb:Machts wie ich und setzt den Kollegen einfach auf die schöne Verschwindibus-Liste. Müllt das Thema nich unnötig zu und schont die Nerven.
Wird schon nicht so schlimm werden. Und falls doch hat es ja kein MHD und geht nicht kaputt.Tornavida schrieb:Wo bleibt eigentlich der nächste Thread ,dass 5080 & 5090 kaum zu bekommen sein werden? Die Kollegen bei PCGH sind da weiter.Wir kommen so langsam aus dem Aufregertakt
Anhang anzeigen 1572779
Anhang anzeigen 1572780
100%ig wird es schlimmer.nuestra schrieb:Ich schätze es wird ein Kampf wie bei Release der 3070
Drücke dir die Daumen, dass du das maximum für den added-value herausbekommst!Ano_Dezimal schrieb:Ich denke ich werde mir eine 5090 schnappen und die einfach verscalpen dann.