Lord Gammlig
Lt. Commander
@Ano_Dezimal schöner Rage-Bait, den Köder lass ich links liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
locker. Kannste 500€ on Top rechnen. Wer das nicht nutzt ist doof.0xffffffff schrieb:Drücke dir die Daumen, dass du das maximum für den added-value herausbekommst!
aber sicherLord Gammlig schrieb:den Köder lass ich links liegen
Jap, der Markt ist kaputt.HAse_ONE schrieb:Hätte schon echt bock drauf... Könnte es mir theoretisch auch leisten, aber boah ich weiß nicht. Was man so gehört hat gehen die Customs ja steil auf die 3000€ zu und das ist mir doch echt zu viel. Da kaufen sich andere ein Auto für xD.
Eigentlich hatte ich ja gesagt Leistung mindestens 4090 sollte die nächste Karte haben die ich mir kauf. Und so wie es aussieht erreicht das die 5080 nicht mal annähernd. Und über 1000 Geld will ich auch nicht für eine gebrauchte 4090 ausgeben wo dann keine Garantie etc. mehr drauf ist.
Der Graka Markt ist einfach so kaputt xD.
Es ist eig ein Trauerspiel seitens NVIDIA bei Release nicht genug Karten zu haben.nuestra schrieb:Ich schätze es wird ein Kampf wie bei Release der 3070
Da wird auch alles mitgenommen was geht.Tornavida schrieb:Die Kollegen bei PCGH sind da weiter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ach was ..... Die paar founders Karten liegen schon bei den ganzen youtubern , online Webseiten ......bedl schrieb:naja, die müssen ja zuerst aus asien in die usa und von da nach europa verschifft werden
Das ist eben der Grund warum es auf dieser Karte funktioniert. Aber mit der 5070 ala 4090 würde ich da nicht drauf wetten.Laphonso schrieb:die 5090 liefert auch die Grund fps.
scryed schrieb:Ach was ..... Die paar founders Karten liegen schon bei den ganzen youtubern , online Webseiten ......
Das müssen ja 1000de gpus sein die nur an irgendwelche Medien geschickt werden weltweit .... Da ist doch kein Wunder wenn von der ersten Charge nichts übrigbleibt
RAM Riegel und CPU bekommen jetzt schon bei allen (langen) Karten (zumindest aus dem oberen Leistungssegment) Karten (auch nicht FE Karten. Egal ob AMD wie Nvidia) "was" ab, da beim hintersten Lüfter seit gut (mindestens? hab da nie drauf geachtet, bzw. bin erst bei meiner alten 6900xt Red Devil darauf aufmerksam geworden) 4 oder 5 Jahren die Abwärme "durchgeblasen" wird. Das war bisher zumindest (z.B. 4090 die über lange Zeit 400+Watt durchballert und eine CPU, die auch aktiv in Nutzung ist) auch bei Luftkühlung kein Problem (mit allen Gehäuse und CPU Kühler Lüfter selbst unter 1000RPM). Zumindest wenn man einen ordentliches Airflow Konzept in einem dafür brauchbaren Gehäuse hat.SKu schrieb:Durch das weiterentwickelte double blow through Design bekommen nämlich RAM und auch CPU die volle Wärmeverlustleistung ab und gerade RAM kann durch zu hohe Temperaturen instabil werden.
Meiner Beobachtung und Erfahrung nach, ist das eigentlich nicht nötig. Bei einem Case mit einer gescheiten Mesh Front, zwei ordentlichen 140mm Lüftern in der Front, einem 120mm (besser natürlich 140mm) Lüfter Heck und evtl. noch einen hinten im Deckel, reichen eigentlich fast immer 600RPM bis ~900RPM (selbst im Hochsommer) aus.SKu schrieb:aber die Gehäuselüfter müssen nahezu auf Anschlag laufen
Das bezweifele ich stark, wieso sollte sich eine Firma Grafikkarten ins Haus holen wo es keinen Support gibt.nuestra schrieb:Die ganzen Firmen schnappen sich auch die 5090 da diese 10x günstiger ist wie eine Profi 5090 Karte.
Ich würde eine Neuwahl anstreben, oder einen Putsch 😁kuerbi schrieb:NEED!
Leider wurde die Karte bereits vom Finanzministerium abgelehnt
Das sehe ich auch so. Scalper werden ihren golden month haben. Daher werde ich nicht vor März nach einem Upgrade schauen. Schade, dass hier Nvidia nichts machen kannnuestra schrieb:@Fighter1993 Die 5090 wird die günstigste profi Karte für 1/10 dem preis der regulären profi Karte also wird das Interesse bombastisch sein
Aber wenn ich das doch weiß muss ich mehr produzieren, so war das früher zumindest mal.nuestra schrieb:Die Nachfrage ist einfach zu groß viele mögen die 5070 Mozilla 4090 Leistung mit mfg oder die 5090 die zum Teil doppelt so schnell ist als die 4090. Die ganzen Firmen schnappen sich auch die 5090 da diese 10x günstiger ist wie eine Profi 5090 Karte.
ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab es mir mal direkt angeschaut... aber... irgendwie fehlt mir da das spezielle etwas.... das besondere sinnlicheRockstar85 schrieb:Das beste Unboxing kommt eh von AlexiBexi
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.