Die legendäre GTX 970 mit dem gefälschten SpeicherMike00X schrieb:Als Nvidia Kunde ist man sowas doch gewohnt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die legendäre GTX 970 mit dem gefälschten SpeicherMike00X schrieb:Als Nvidia Kunde ist man sowas doch gewohnt.![]()
schkai schrieb:Die Karten sollten ca 10 % Schneller sein wie die alten. Die 2080 holt das aber offensichtlich mehr über den Speichertakt als über die Shader raus. Bin mal gespannt welcher Speicher verbaut sein wird.
Sieht für mich aber alles stark nach Planung aus, diese "Super" Idee haben die nicht erst seit gestern.
Blueline56 schrieb:... einfach nicht kaufen und gut ist. Gemolken werden wir Tag für Tag, Strompreise mit die höchsten in Europa, Kraftstoffsteuer mit am höchsten in der EU, Immobilien so teuer wie noch nie und und und.....wird da auch ewig rumgeheult wegen den Preisen? Gaming ist halt ein Hobby und die sind oft Kostspielig, kauf die mal ne vernünftige Kamera Ausrüstung, die geht auch massv ins Geld, oder Leute die ihre Autos mit allen möglichen Unsinn pimpen und viel Geld rein stecken. Aber dieses ewige Geheule wegen den Preisen von Nvidia/Intel, dabei profitiert auch AMD davon, da sie selbst hohe Preise aufrufen können und auch tun.
j-d-s schrieb:Die legendäre GTX 970 mit dem gefälschten Speicher.
Kommt Zeit, kommt Intel. Vielleicht schon nächstes Jahr.Satan666 schrieb:Ich hätte hier aber liebend gerne noch einen dritten Konkurrenten, sprich im GPU Markt.
LOL. Ich verlinke anläßlich dieses Kommentaren nochmal auf den alten Klassiker.Joobix schrieb:Zwischen "Supergeil" und "Holla, die Waldfee".
Shadowtecdot schrieb:Wie währe mal wieder Effizienz, wäre auch gut für den Planeten. (Green IT)
500 euro. hier in der slowakei gehen die günstigen 1080 ti wie die aero für ca 450 und die guten wie die msi trio und die rog strix für ca. 550 euro. würde also sagen das ich sie 50 euro günstiger bekommen hab als der durchschnittspreis ist.G0k4r schrieb:Was haste dafür hingelegt?
Häufig, so auch auf CB am Ende eines Artikels, gibt es eine Druckansicht, wo der ganze Artikel auf einer Seite Präsentiert wird. Diese dann einfach als PDF exportieren/drucken.Infect007 schrieb:Gibt's eigentlich Websites, wo man Tests von den Grakas und CPUs als PDF runterladen kann?
Bin vom 30.6 - 18.7 in Kuba und habe dort voraussichtlich selten Internet, deshalb würde ich die Tests gerne irgendwie mal abspeichern wenn ich online bin, um sie später zu lesen (RTX Super, Zen2 und Navi
SKu schrieb:Per Definition wäre sie das nicht. Das wäre die TITAN RTX. Das ist die schnellste Gaming Karte derzeit.
Waelder schrieb:wenn es beim selben Preis bleiben würde - Top, aber dieser wird wohl Hand in Hand mit der Leistung ansteigen... außer AMD zwingt die Grünen auch diesbezüglich zu handeln...
Und wünsche mir ein Einhorn für 50€.Tyr43l schrieb:ich find die ja super-obsolet, aber naja.
Hätte mir lieber ne 3080 gewünscht mit Leistung oberhalb der 2080Ti und unter 800€.
wäre für mich auch die einzig sinnvolle Lösung...aber irgendwie stäubt es mich auch da (Für gebrauchte Hardware 500€ ausgeben, ist und bleibt eine fette Hausnummer)tomasvittek schrieb:war in der selben lage. da mir aber bis ende 2020 warten zu lange war hab ich mir ne gebrauchte 1080 ti für 500€ (asus rog strix) geholt. so hab ich nen fettes upgrade, 11gb vram und habe dabei nvidia nicht unterstützt
amd? bei gpus? also bei aller liebe und respekt den ich für ihre cpu sparte habe... gpus sind seit jahren eine enttäuschung. leider. würde es mir auch gerne anders wünschen. (ausnahme: du bist im 100-250 € berreich unterwegs.)Mrs. Merciless schrieb:Ich finde AMD inzwischen einfach alles in allem attraktiver.
Wenn Nvidia mich mal wieder vom Hocker reißen will, müssen sie sich was anderes einfallen lassen...also funktioniert das jedenfalls nicht.![]()
Krulewi schrieb:wäre für mich auch die einzig sinnvolle Lösung...aber irgendwie stäubt es mich auch da (Für gebrauchte Hardware 500€ ausgeben, ist und bleibt eine fette Hausnummer)
Kleiner Einwurf- An den RT Kernen mangelts (noch) nicht.tomasvittek schrieb:hoffentlich ein upgrade auf die 3080ti mit vernünftigem vram und mehr RT kernen...
Um es zu konkretisieren, AMD hat gesagt das Flaggschiff bleibt die Radeon 7. Und die konkurriert mit der jetzigen 2080. Unterm Strich, die 5700XT kann nur irgendwo hinter der jetzigen 2080 liegen.Herdware schrieb:Oberhalb der 2080Ti drückt für Nvidia aber nichts.
Es ist deshalb schon überraschend, dass die überhaupt eine 2080 "Super" bringen, denn um Navi zu kontern, würden wohl (auch nach AMDs eigenen Angaben) aufgemotzte 2070er und 2060er reichen.