highsociety
Commander
Ich mag nvidia, aber jetz wirds laecherlich xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja mal gepannt, das Gerücht gibts ja schon seit Tag 1 der 780TI.EVGA sagt man arbeitet an Ti und Kingpin.
Liegt wohl denk ich da dran, dass AMD keine Karte mit Vram ausliefert. Auf die Rechnung, warum hier AMD verarmen sollte bin ich ja mal gespannt.TenDance schrieb:...AMD verarmt auch nicht weil sie jede 79xx mit 3GB ausliefern - und dabei ist deren PCB Dank breiterem Speicherbus deutlich teurer.
RaptorTP schrieb:Langsam nervt die 780 einfach nur noch ...
nVVater schrieb:Ich weiß noch wo es die ersten 1GB Karten gab, da meinten einige auch es gäbe kein unterschied zwischen 512mb und 1gb.
in 2-3 Jahren werden 6gb Standard werden, weil die spiele immer mehr haben wollen.
Vor allem dann wenn sich 4k durchgesetzt hat
ElectricStream schrieb:6GB haben im SLI unter bestimmten Voraussetzungen eine Daseinsberechtigung!
Aber geht man mal logisch an die Sache ran, was bringen einem die 6GB wirklich? Bei Downsampling@4K+FXAA, SMAA, oder TXAA was willst du da bitteschön noch mit SGSAA glätten!? Und bei 4K+ reichen z.B beim aktuellen Thief+FXAA auch locker 1,5 GB.
So der nächste Fehler was Viele von euch meinen, 4K Monitor als Berechtigung für Vram. Ja ihr verbraucht auch nicht mehr Vram als bisher mit Downsampling ohne klassisches AA oder SGSSAA. Der Unterschied ist nur das ihr auf einem 4K TFT Aliasing Effekte habt! Der Downsampling Effekt ist weg. Und mit der aktuellen Genration 4K+SGSSAA ist atm nur im SLI so einigermaßen spielbar.
Und ich muss es ja wissen mit zwei KingPins@1300Mhz
sse3 schrieb:Hinzu kommt das mir die GTX 780 mit 3Gb jedes Spiel auf Max mit dem nvidia Tool 4x SSAA berechnet ohne unter 60 fps zu kommen. Also 1080p mit 4x SSAA alles Max, was will ich mehr?
??? Selbst 50 fps schaffe ich max nicht durchgehend (eigentlich sogar nur in Ausnahmefällen bei 1200p) mit der Kombi GTX780 & 4930K bei Crysis 3! Selbst bei OC auf 1300 MHz der GTX780 schaffe ich es nicht!Hinzu kommt das mir die GTX 780 mit 3Gb jedes Spiel auf Max mit dem nvidia Tool 4x SSAA berechnet ohne unter 60 fps zu kommen.
Natürlich wird das noch kommen - ich tippe mal auf die GTX870, quasi genauso wie GTX680--> GTX770 ist ja bei nochmals gesenkten Preis ein klasse Chip mit enorm viel Potential!Fehlt nur noch das umlabeln auf die GTX 800er Serie.
TenDance schrieb:Dann könnte ich Dir auch Commander Keen in die Hand drücken, das kommt nicht nur mit damals handelsüblichem VRAM aus, sondern sogar mit damals handelsüblichen GPUs - sprich: viel mehr als nen RAMDAC musst Du nicht haben
Spaß beiseite. Jahrelang werden die Konsolen gebasht weil deren Hardwarelimit die Graphik, vor allem Texturen, für PC-Spieler so limitiert. Und jetzt wird ernsthaft argumentiert man soll am VRAM sparen?
Titanfall läd die Hintergrund-Videos in den Speicher der Grafikkarte. Dadurch werden knapp 2 GiByte Speicher (völlig grundlos) belegt. Die Konsequenz ist, dass alle Grafikkarten mit weniger als 3 Gigabyte RAM im Spiel deutlich einbrechen.
Iscaran schrieb:Warum kauft ihr dann immer noch Produkte von einer Firma deren Firmenpolitik euch so zuwieder ist ? Und das zu Preisen die ihr auch noch als ungerecht(fertigt) empfindet ?
Zumal die alternativen Produkte zumeist kaum schlechter/langsamer sind.
Muss man einfach nicht verstehen.
Jeder peinigt sich selbst nur solange bis es weh tut...die einen brauchen länger als die anderen dafür.
EDIT: Quote vergessen.