News OCZ tauscht 25-nm-SSDs aus

Kann... Danke.. muss aber nicht.. ich brauche eh keine 107 gb.. hab noch ca 50 gb frei die lasse ich für spiele offen

was würde denn der Tausch mitsich bringen ausser mehr speicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine minimal bessere Performance, da deine aktuelle SSD nur die halbe Anzahl an Speicherchips hat.

Siehe

...aufgrund der halben Anzahl von Speicherchips die Speicherkanäle des Controllers nicht voll ausgenutzt werden, woraus unter Umständen geringere Schreibraten resultieren.

Gruß
Fr4g3r
 
@Doc_Morris & glpsy:

OCZ ToolBox 1.28 Laden. Diese lädt dann die Firmware 1.29 aus dem Internet herrunter.

MfG
 
Ist das dein Ernst? :-)

Du Zitierst einen Beitrag unter dem genau die Antwort auf deine Frage steht?

Siehe hier: Klick
 
Man kann vieles vor lauter Text überlesen :D aber halb so wilde, wurde ja nochmal mitgeteilt.
Hoffe aber das OCZ bald nen Changelog zur verfügung stellt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme überhaupt nicht draus. Ich habe eine Vertex 2 60GB. In Windows wird 55.7GB speicher angezeigt.
Auf der Verpackung steht: PN: OCZSSD2-2VTXE60G.
Ist die jetzt betroffen oder nicht?
 
wow, dass freut Kunden... wirklich kulant von OCZ die betroffenen SSDs umzutauschen. das werden sie nicht bereuen...
 
Ich habe meine 120GB mit OCZ-Tool ausgelesen und dieses Ergebnis (siehe Bild)
OCZ-Toolanzeige.JPG

und das wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Datenträgerverwaltung.JPG

Umtauschfähig oder nicht?????
 
Ja umtauschfähig!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)
 
ein neuer test mit diesen 25nm aber den umgetauschten wäre nicht schlecht.

ich weiß jetzt einfach gar nich mehr was ich für ne ssd kaufen soll. eigentlich hatte ich nicht vor 180€ dafür auszugeben.
 
Na dann warteste noch 2 Monate, und dann bekommste sowieso nur noch 25nm-Modelle :-) Dann sind die Lagerbestände an 34nm-Flash wech :-)
Dann brauchste Dir die Frage nicht mehr stellen wenn es Dich dann doch so sehr beschäftigt^^
 
Verdammt -.- ich hab mir vor Weihnachten so eine HDD gekauft, Firmware 1.25

Doch leider hatte diese so total unglaubliche probleme das sie sie sich nach wenigen Minuten gerbauch gerne unsichtbar gemacht hatte.

Danach eingesendet und vor wenigen Tagen die neue bekommen. Leider wir mir 107GB angezeigt und Firmware 1.28 Auch hatte ich das gefühl das die Benchmarks eher niedriger sind als im Computer Base Test.

Tja, nun habe ich wenigstens übung im Windoof neu aufsetzten. Gleich mal ein Support Ticket schreiben.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
ein neuer test mit diesen 25nm aber den umgetauschten wäre nicht schlecht.

ich weiß jetzt einfach gar nich mehr was ich für ne ssd kaufen soll. eigentlich hatte ich nicht vor 180€ dafür auszugeben.

Hol Dir eine Intel 120GB Postville, dann hast Du auch für Windows 8 noch genug Kapazität und sonst eine Crucial C300, da ist auch noch 34nm NAND drinne und auch die 64GB liest über 300MB/s und schriebt über 70.
 
Wie gesagt ich wollte nicht 180€ ausgeben.
Ist die c300 denn besser als die ocz vertex 2 120gb mit 25nm aber 64gigabinärbyte? Also auch bezüglich schreibzyklen, denn 3000 sind mir zu wenig.
 
Kann einer mal sagen ob ich da von auch betroffen bin ?



 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das beurteilen kann bist du nicht betroffen.

Bei dir werden 120 GB angezeigt und nicht 115 GB.
 
Zurück
Oben