Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OCZ tauscht 25-nm-SSDs aus
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: OCZ tauscht 25-nm-SSDs aus
Fr4g3r
Commander
Eine minimal bessere Performance, da deine aktuelle SSD nur die halbe Anzahl an Speicherchips hat.
Siehe
Gruß
Fr4g3r
Siehe
...aufgrund der halben Anzahl von Speicherchips die Speicherkanäle des Controllers nicht voll ausgenutzt werden, woraus unter Umständen geringere Schreibraten resultieren.
Gruß
Fr4g3r
Doc_Morris
Lieutenant
glpsy schrieb:Wo kann man denn die 1.29 downladen?
Würde mich auch interessieren, da mir auf der OCZ Seite als aktuellste die 1.28 angezeigt wird.
EarthQuaker
Lieutenant
@Doc_Morris & glpsy:
OCZ ToolBox 1.28 Laden. Diese lädt dann die Firmware 1.29 aus dem Internet herrunter.
MfG
OCZ ToolBox 1.28 Laden. Diese lädt dann die Firmware 1.29 aus dem Internet herrunter.
MfG
EarthQuaker
Lieutenant
Man kann vieles vor lauter Text überlesen aber halb so wilde, wurde ja nochmal mitgeteilt.
Hoffe aber das OCZ bald nen Changelog zur verfügung stellt.
MfG
Hoffe aber das OCZ bald nen Changelog zur verfügung stellt.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
ComputerHase
Cadet 4th Year
Ich komme überhaupt nicht draus. Ich habe eine Vertex 2 60GB. In Windows wird 55.7GB speicher angezeigt.
Auf der Verpackung steht: PN: OCZSSD2-2VTXE60G.
Ist die jetzt betroffen oder nicht?
Auf der Verpackung steht: PN: OCZSSD2-2VTXE60G.
Ist die jetzt betroffen oder nicht?
zenturio xy
Lt. Commander
wow, dass freut Kunden... wirklich kulant von OCZ die betroffenen SSDs umzutauschen. das werden sie nicht bereuen...
EarthQuaker
Lieutenant
@ComputerHase:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ocz-tauscht-25-nm-ssds-aus.861366/page-3#post-9415787
MfG
EDIT:
Es werden NUR SSD´s getauscht mit 25nm verfahren und 64Gbit-Chips!!!
https://www.computerbase.de/forum/threads/ocz-tauscht-25-nm-ssds-aus.861366/page-3#post-9415787
MfG
EDIT:
Es werden NUR SSD´s getauscht mit 25nm verfahren und 64Gbit-Chips!!!
EarthQuaker
Lieutenant
Ja umtauschfähig!
MfG
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ein neuer test mit diesen 25nm aber den umgetauschten wäre nicht schlecht.
ich weiß jetzt einfach gar nich mehr was ich für ne ssd kaufen soll. eigentlich hatte ich nicht vor 180€ dafür auszugeben.
ich weiß jetzt einfach gar nich mehr was ich für ne ssd kaufen soll. eigentlich hatte ich nicht vor 180€ dafür auszugeben.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kauf einfach eine von nem Hersteller der die 34er/25er mit versch. Modellnummern unterscheidet:
https://www.computerbase.de/2011-02/corsair-fuehrt-force-ssds-mit-25-nm-nand-ein/
https://www.computerbase.de/2011-02/corsair-fuehrt-force-ssds-mit-25-nm-nand-ein/
Haldi
Admiral
Verdammt -.- ich hab mir vor Weihnachten so eine HDD gekauft, Firmware 1.25
Doch leider hatte diese so total unglaubliche probleme das sie sie sich nach wenigen Minuten gerbauch gerne unsichtbar gemacht hatte.
Danach eingesendet und vor wenigen Tagen die neue bekommen. Leider wir mir 107GB angezeigt und Firmware 1.28 Auch hatte ich das gefühl das die Benchmarks eher niedriger sind als im Computer Base Test.
Tja, nun habe ich wenigstens übung im Windoof neu aufsetzten. Gleich mal ein Support Ticket schreiben.
Doch leider hatte diese so total unglaubliche probleme das sie sie sich nach wenigen Minuten gerbauch gerne unsichtbar gemacht hatte.
Danach eingesendet und vor wenigen Tagen die neue bekommen. Leider wir mir 107GB angezeigt und Firmware 1.28 Auch hatte ich das gefühl das die Benchmarks eher niedriger sind als im Computer Base Test.
Tja, nun habe ich wenigstens übung im Windoof neu aufsetzten. Gleich mal ein Support Ticket schreiben.
Ruff_Ryders88 schrieb:ein neuer test mit diesen 25nm aber den umgetauschten wäre nicht schlecht.
Hol Dir eine Intel 120GB Postville, dann hast Du auch für Windows 8 noch genug Kapazität und sonst eine Crucial C300, da ist auch noch 34nm NAND drinne und auch die 64GB liest über 300MB/s und schriebt über 70.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Wie gesagt ich wollte nicht 180€ ausgeben.
Ist die c300 denn besser als die ocz vertex 2 120gb mit 25nm aber 64gigabinärbyte? Also auch bezüglich schreibzyklen, denn 3000 sind mir zu wenig.
Ist die c300 denn besser als die ocz vertex 2 120gb mit 25nm aber 64gigabinärbyte? Also auch bezüglich schreibzyklen, denn 3000 sind mir zu wenig.
P
p1skop4t
Gast