P
p1skop4t
Gast
Danke erst mal kann das einer bestätigen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p1skop4t schrieb:enzor Ich habe auch einen mit E Bezeichnung aber ich kann dich und die anderen verstehen. Dachte auch am anfang Super. SSD aus packen und OCZ Senden warten bis die SSD wieder kommt.
Habe mir schon überlegt heute Win7 auf HDD zu Installieren und wenn die SSD kommt dann wieder WIn7 Installieren und wer Zahlt den die Stunden die wir da für Opfern müssen.
Crackking schrieb:Nicht ganz, nur weil man eine Extended Variante hat muss man sie nicht umtauschen lassen, denn die 34nm sind ja nicht betroffen, sondern nur die 25nm, ich hab vorher shcon gepostet wie man sie unterscheiden kann und ob man nun die "gute" 34nm hat.
Adem67 schrieb:Fakt ist, dass OCZ nur jene SSD tauscht, die aufgrund der neuen Struktur nicht mehr die geworbene Kapazität aufweisen kann.
Du bist nicht davon betroffen, weil 55,9GiB sind 60GB. (55,9 * 1024 * 1024 * 1024)
@diddsen
Ob 34nm oder 25nm, wenn du 55,9GiB bzw. 60GB hast, kannst du nicht umtauschen. Eine Möglichkeit, 34nm 60GB bzw. 25nm 60GB voneinander zu trennen gibt es meines Wissens bis dato nicht.
Adem67 schrieb:OCZ tauscht die SSD lediglich dann aus, wenn nicht die geworbene Speicherkapazität erreicht werden kann. Sprich: Es muss eines der von mir genannten Punkte oben zutreffen.