A
AeS
Gast
Ich denke man sollte davor warnen diesen 4. Core freizuschalten, es handelt sich um aussortiere CPUs, der günstige Preis der Deneb Generation gibt keinen Anlass für AMD „voll funktionstüchtige QuadCores“ für einen niedrigeren Preis zu verkaufen, in diesem Preissegment in dem sich beide Prozessoren TriCores so wie QuadCores befinden sind die Unterschiede der Verkaufszahlen minimal.
Es handelt sich hier demnach um defekte und teil-defekte Kerne.
Demnach kann es zu fehlerhaften Arbeitsabläufen und BlueScreens kommen, viele User sind sich dessen nicht bewusst und affen ohne Hintergrundwissen alles nach was auf ihren Lieblingsinternetseiten steht.
Der Teil der TriCores die Aufgrund der hohen Nachfrage einen deaktivierten Core besitzen wird verschwindend gering sein.
Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört das V6 Motoren mit 2 kaputten Zylindern noch in den Umlauf für 4 Takter kommen.
Es handelt sich hier demnach um defekte und teil-defekte Kerne.
Demnach kann es zu fehlerhaften Arbeitsabläufen und BlueScreens kommen, viele User sind sich dessen nicht bewusst und affen ohne Hintergrundwissen alles nach was auf ihren Lieblingsinternetseiten steht.
Der Teil der TriCores die Aufgrund der hohen Nachfrage einen deaktivierten Core besitzen wird verschwindend gering sein.
Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört das V6 Motoren mit 2 kaputten Zylindern noch in den Umlauf für 4 Takter kommen.