Kombra
Commander
@Trochaion stimme dir da größtenteils zu. Rechne aber mit einem Release erst mit ca. Mai/Juni. Mal schauen wer da Recht behält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau dir mal den Test der RX 560 hier auf CB an.[wege]mini schrieb:und was einige gras rauchende marketing fuzzies unter "gaming" verstehen, sieht man doch schön an dem ryzen5 notebook, designed for gamer, mit einer rx560 von amd.....da läuft doch was falsch...damit kann man candy crush zocken und dann lange nix ^^
Kombra schrieb:Ich bin verwirrt.....es ist doch seit Wochen davon die Rede, dass Zen2 FRÜHESTENS auf der CES vorgestellt wird.....die ist aber erst diese Woche.
Ist doch klar dass dann noch keine Spur davon zu sehen ist oder hast du erwartet, dass AMD es vor Ungeduld nicht mehr aushält und frühzeitig alles raushaut was sie an Infos haben?
Im Vorfeld der Messe hat AMD nur zu den neuen APUs informiert, zu kommenden 7-nm-Produkten gab es keine neuen Informationen und auch keine Briefings. Deshalb ist auch für die Keynote von AMDs Chefin Lisa Su am Mittwoch nur mit kleinen Updates gegenüber dem großen AMD-Event vor zwei Monaten, auf dem ComputerBase vor Ort war, zu rechnen. Eine von vielen Seiten gewünschte Produktvorstellung von CPUs auf Basis von Zen 2 wird es nicht geben.
Mr_Tee schrieb:Copy Paste Fehler? Das ein H Modell nun den gleichen Takt wie das U Modell haben soll ist wenig glaubhaft.
Volker schrieb:AMD hat sich auf meine Rückfrage nochmal gemeldet, auch AMD USA sagt das ist so alles richtig. Details gibt es aber keine .. sowas liebe ich auch. Kann am Ende halt nur maximaler Takt bei All-Core-Turbo und son Spass sein. Da dürfte der 35-Wattler viel mehr Spielraum haben, während 15 Watt dann im Bereich Base-Clock arbeiten. Der Taktbereich stimmt am Ende immer noch, in jedem OEM-Gerät ist es heute ja schon anders, auch wenn es die gleiche APU ist.
AMD guests and its president and CEO Dr. Lisa Su will provide a view into the diverse applications for new computing technologies ranging from solving some of the world’s toughest challenges to the future of gaming, entertainment and virtual reality with the potential to redefine modern life. AMD is catapulting computing, gaming, and visualization technologies forward with the world’s first 7nm high-performance CPUs and GPUs, providing the power required to reach technology’s next horizon.
Taxxor schrieb:Doch schon etwas besser als Candy Crush, oder?
Moriendor schrieb:Es können ja alle noch mal an der Quelle nachlesen, wie/wo/was/warum offiziell hinsichtlich der CES Keynote angekündigt wurde (oder auch nicht ). Von Produktankündigungen war nie die Rede, sondern nur von einem Ausblick.
Jetzt lese man bitte wirklich mal genau die oben genannte Quelle und stelle sich dann die Frage, wie zum Beispiel diese Webseite hier basierend auf diesem press release auf ihre sehr schmalbrettigre Schlagzeile kommt: AMD just confirmed its 7nm processors and graphics cards for CES 2019.
Fake News und Clickbait vom Allerfeinsten. Kein Wunder, wenn Leute dann auf den Hype reinfallen.
Dass noch keine Produkte am Horizont zu erwarten sind, war absehbar. Dann hätten wir schon längst die üblichen Leaks gesehen (aus shipping manifests oder "versehentlich" online gestellten Benchmarks unbekannter Produkte usw.).
Ich habe auch immer nur erwartet, dass es eine aktualisierte Roadmap für 2019 geben wird und Zen 2 immerhin mal ein Quartal zugewiesen bekommen könnte. Das wäre doch schon was.
Su wird einen Überblick und Ausblick darüber geben, was man ungefähr wann in 2019 von AMD erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Destyran schrieb:da es bei dem Board keinen Offset gibt würde ich lieber den normalen 2600 holen weil man bei dem 2600x eh mMn hand anlegen muss dank unnötig hoher Spannungen
Ozmog schrieb:Schon lustig, wie viele hier mit einer 7nm-APU gerechnet haben, obwohl schon über ein Jahr bekannt ist (Roadmap), dass nach Raven-Ridge erst ein Refresh kommt.
Falc410 schrieb:jetzt und Intel 9600K ist jetzt schon 20-30% schneller in Spielen aktuell.
darkcrawler schrieb:quelle? spielst du in 720p und niedriger?
AMD Socket AM4 represents the company’s future-proof platform targeting the fastest DDR4 memory, PCIe® 3.0, and NVMe technologies available, as well as the first native USB 3.1 Gen2 support on a chipset. With processor-direct SATA and USB connectivity, configurable for real-world flexibility, the AM4 platform takes advantage of the leading-edge features of today, and tomorrow.1
...
Statement of "future-proof" refers to support of current and upcoming technology standards including 14nm FinFET process technology, DirectX®12 and Vulkan™ API support, new I/O technology including DDR4, USB 3 .1 Gen 2, and NVMe, and experiences such as VR. "Future-proof" statement is not meant to serve as a warranty or indicate that users will never have to upgrade their graphics technology again. Support of current and upcoming technology standards described above has the potential to reduce frequency of CPU upgrades for some users. GD-1042.
Ozmog schrieb:@Gortha
Lass ihn doch, wenn er unbedingt einen Grund zum Rücksenden braucht. Nur komisch, dass man sich überhaupt was bestellt um es dann geschlossen zu halten, um es gegebenenfalls wieder zurück zu schicken...
Falc410 schrieb:Aber ich wollte eben noch die CES abwarten um eben die "Garantie" von AMD zu bekommen, dass ich ein Ryzen 3000 noch auf das Board schnallen kann. Dann wäre alles in Butter.
Falc410 schrieb:Ich hätte von dir lieber mal gerne einen Link auf dem AMD eine offizielle Garantie gibt, dass ein Upgrade auf Ryzen 3000 auf allen bisherigen Boards möglich ist - so wie es von den meisten Usern hier immer propagiert wird.