cartridge_case
Fleet Admiral
Es soll halt kein Siedler-Nachfolger sein. Mir fehlen die Fahnen enorm. Keine Ahnung, was diese Menschenschlangen sollen. Schön ist anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts noch mehr Nostalgien8mahr schrieb:danke, kannte ich noch nicht. ein klick, und ich war (wieder) ein paar hust jahre zurückversetzt
Am liebsten sind mir die Kommentare der Form: Ich habe dir Demo nicht gespielt und es ist auch überhaupt nicht meine Art Spiel, aber..."Auhron schrieb:Ach Kommentar-Sektionen sind heutzutage auch eine Freude, selbst hier inzwischen.
Sorry, aber wer den unterschied zwischen einem fertigen und optimierten full-Release und einer pre-early-access-demo nicht erkennt ist selber auch einfach zu blöde und sollte die Demo einfach nicht weiter beachten.. Ist für alle hilfreicher...Martinipi schrieb:Sorry, aber wenn PoP eine DEMO rausgibt, dann ist PoP selbst schuld, wenn man das Spiel anhand dieser DEMO beurteilt.
Also ich bin echt zufrieden mit meiner Grafik, die GUI ist EA, keine Frage. Wo ist deine Grafik denn matschig? Und wieso ist meine Grafik nicht matschig 😂 Weniger matschig als Anno1800 bei mir. Es ist gestochen scharf. 4K brauche ich nichtmal.Tharan schrieb:Matschegrafik.
Was ist denn bitte "das Ziel von Indy Devs" und wer hat das festgelegt? Und noch wichtiger: was hat das mit dem Steam Deck zu tun?Martinipi schrieb:Aber zumindest das Steam Deck sollte man als Plattform ohne Probleme mitnehmen, ansonsten hat man als Indy Dev das Ziel einfach nur komplett verfehlt!