n8mahr
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n8mahr schrieb:@shysdrag ja, alles einleuchtend. nur: für mich als Endverbraucher, der dafür zahlen soll, erschließt sich mir nicht, warum ich das sollte.
um mit einer KI zu sprechen anstatt mit einem Menschen?
Ich finde interessant, dass so viele sich über die Akkuzeit ihrer Pixel 7, 8 usw beschweren. Das ist mir in keinem Test bislang aufgefallen, dass das ein Problem ist ?Llares schrieb:Hab das 7a und angesehen von der Akku-Laufzeit bin ich damit gut zufrieden.
Ups und welches aktuelle Smartphone, was nicht aus 2010 ist kann das noch?Bruzla schrieb:Man sollte bei den negativen Punkten konsequent dazuschreiben, dass man den Akku nicht ohne weiteres tauschen kann.
Ich bin froh das die Haptik durch den fest verbauten Akku wesentlich besser ist. Zudem kann man den Akku relativ leicht wechseln, Display abnehmen, ein paar Stecker und Schrauben lösen, fertig. Finde ich jetzt nicht wirklich schwierig.Bruzla schrieb:@Hudsonhawke Mir wurscht, wie du das findest
Auch wenn das quasi kein Smartphone kann, ist das für mich ein großer Nachteil, dann halt eben bei allen Geräten.
Hätte ich zB schon länger gemacht, aber ich kann iOS einfach nicht ausstehen.Taube Nuss schrieb:Kauf dir beim nächsten mal lieber ein iPhone
ich denke das liegt daran dass die "meisten" die solche Smartphones kaufen nach spätestens 2 Jahren wieder ein Neues haben...Bruzla schrieb:Bin erstaunt, wie akzeptiert das mittlerweile ist.