N
nicepasi1
Gast
x86_64 lässt zumindest mal auf etwas mehr RAM hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasss schrieb:Auch wenn es sich schlecht anhört was das mit dem Gebraucht Spielen angeht, und dem Online zwang, meine Konsolen sind ständig Online das würde mich auch gar nicht mal so stören, und Multiplayer Zocken macht eh am meisten Spaß. Aber was ich damit sagen will, Kaufen werden es sich eh wieder die meisten ich wohl genauso, für mich ist das ehrlich gesagt kein Grund die Konsole zu boykottieren.
Völliger Stuss. Es gibt ne Handvoll (5? 10?) Spiele, die in 1080p gecodet sind (und das sind nichtmal die großen Namen). Alle anderen laufen wie bei der Xbox auch in max 720p und werden hochgerechnet -.-zwobot schrieb:Immerhin laufen heute schon alle PS3 Titel mit 1920x1080,
Steff456 schrieb:"4096 x 2160 Pixel"
Die träumen doch nur.. heutige Spiele werden in FullHD flüssig laufen, aber ein Crysis 1 wird mit Bildverbesserungen immer noch nicht flüssig sein, da bin ich mir sicher.
Eine Konsole darf nicht zu teuer sein und deshalb wird da sicher keine 7970 drin sein!
..wird es definitiv nicht möglich sein, Titel von der PlayStation 3 auf dem Nachfolger zu spielen.
..ein System gegen die Verwendung von gebrauchten Spielen einzuführen.
..beschnittenen Online-Zwang geben, bei dem zum Spielstart eine Authentifizierung erforderlich ist, über die festgestellt wird, ob das gestartete Spiel tatsächlich über den Account erworben wurde.
Sabr schrieb:Heut zu Tage gibt es fast alle Spiele auch auf dem PC.