nicepasi1 schrieb:
Wenn ich sowas schon lese!
NuBox, Dicken Verstärker,
halbwegs aktueller PC, macbook, Notebook
Dann zu geizig Geld für Software auszugeben!
Wenn ich überlege wieviele gute Softwareschmieden in zeiten von PSX und PS2 dicht machen mussten weil alle ihre Titel gespielt aber keiner gekauft hat, wird mir schlecht!
Wegen solchen Deppen wie dir muss ich mir doch erst Zwangsaktivierung gefallen lassen!
Sch*** Raubkopierer!!!
Wundert dich das wirklich?
Man kauft sich einen Blueray Film und mit viel Glück läuft der sogar im eigenen
Player. Dann kommen tonnenweise Trailer die kein Mensch sehen will und teilweise
nicht zu überspringen sind. Dann kommen die nicht überspringbaren Raubkopiermörderschwachsinns-Trailer und irgendwann mit viel Glück lande ich im Film.
Wer will sich denn das antun? Wenn ich den Scheiss schon bezahle, will ich
den ganzen Mist auch nicht haben.
Da wundert es nicht wenn sich x User da einen qualitativ ebenbürtigen Rip aus dem
Netz ziehen welche sehr viel komfortabler und viel schneller anzukucken sind.
Genauso bei den Games, wegen Kopierschutz läuft es nicht in allen Laufwerken, mit Key aktivieren, Online-Zwang bei nem Singleplayer Game,
Speicherstände sonstwo, ein Spionage Tool das die ganze Zeit mit läuft, Server die nicht erreichbar sind und somit ist nix mit spielen. Hallo der Mist ist bezahlt!
Wundert es da wirklich das viele das gecrackte Game laden und ohne den ganzen
Sh*** einfach nur Spass am Game haben wollen?
Der Witz ist gecrackte Software läuft sehr viel einfacher und komfortabler ohne
Gängelung, als die gekaufte Version.
Und nein ich kaufe meine Software und Filme zumeist. Aber die Hersteller
sollten sich langsam mal wieder besinnen.
Und @Topic ein AMD Bulldozer mit angepasster Software welche in den Konsolen
selbstverständlich ist, hat Power ohne Ende. Auf alle Fälle mehr als genug für die Konsole.
Weiterhin tippe ich bis ende 2013 eher schon auf Steamroller Cores, Piledriver kommt ja schon nächstens.
Der 4-Kerner als APU wäre durchaus realistisch in der neue Playsi. Die CPU fürs System und
kleine Dinge, GPGPU der APU für Physik, gröbere Berechnungen etcpp. damit hätte man
satt Power.
Dazu noch eine Southern Island GPU für die Grafik. Bis ende 2013 dürfte das schon ein 20NM Chip sein. Mindestens mit der Leistung einer 7870. Welche bei angepasster Software locker für BF3@max mit AA in 1080p reicht. Vor allem wenn man nicht mit Ram spart reicht das weit.
Wenn man mal kuckt wie lange die alten GPU's einer PS3 und XBox360 gereicht haben, was
durch Optimierung rauszuholen war, dann ist das schon beeindruckend.
Bei denen ginge heute noch viel mehr, wenn sie damals nicht am Speicher gespart hätten.
Ein Game wie Skyrim (DX9) mit einem High Res Texturpack sieht heute noch super aus.