China
Fleet Admiral
Habe jetzt gute 2 Stunden Move hinter mir.
Von den beiliegenden Demos habe ich mir mal "The Shoot" und Tiger angetan.
Ersteres ist zwar ein nettes Ballerspiel, trifft Grafisch aber gar nicht mein Geschmack.
Da hoffen wir dann mal auf Time Crisis und co^^
Der Tigscher ist leider verstummt.
Werde die Demo gleich mal auf dem PSN ziehen... vielleicht hilft das.
Bei der Vollversion vom Kollegen letztens, lief es ohne Probleme...oO
Sports...
Einige bekannte Dinge wie Bogenschießen oder Frisbeegolf sind für Wiispieler nichts neues... oder?
Pustekuchen... gerade beim Tischtennis fällt echt auf, wie genau Move im Gegensatz zur Wii ist.
Bei der Wii reichte einfach eine schnell Bewegung aus dem Handgelenk und der Ball wurde angenommen... auch aufn Rücken, zwischen den Beinen...^^
Move hingegen guckt echt nach, wo der Spieler den Schläger hat.
Also habe ich in bester Wiimanier mit der Hand gezuckt... und der Ball ging meilenweit neben mir nieder -> Nice!
Aber... muss ich mich echt erst dran gewöhnen!
Schnibbeln, sanfte Schläge, harte Schläge... klappt allet so gut wie auf Anhieb.
Am meisten Spaß machte der Schwertkampf.
Das hätte ich gerne im nächsten Elder Scrolls, Gothic oder sonst welche RPG's!
Da macht schnetzeln macht richtig Laune.
Ich denke mal, das Kampfsystem ist noch ausbaufähig.
Die restlichen Sportarten waren auch ok, da muss ich erst mal noch den Multiplayerspaß ausloten.
Der dürfte aber Wii-ähnlich ausfallen.
Wirkt bis jetzt alles recht gut, einziger Wermutstropfen sind die mangelnden großen Titel.
Davon kommen leider zu viele erst wohl nächstes Jahr.
Ich schau mir jetzt mal die restlichen Demos an... und kugel mir den rechten Arm aus^^
Von den beiliegenden Demos habe ich mir mal "The Shoot" und Tiger angetan.
Ersteres ist zwar ein nettes Ballerspiel, trifft Grafisch aber gar nicht mein Geschmack.
Da hoffen wir dann mal auf Time Crisis und co^^
Der Tigscher ist leider verstummt.
Werde die Demo gleich mal auf dem PSN ziehen... vielleicht hilft das.
Bei der Vollversion vom Kollegen letztens, lief es ohne Probleme...oO
Sports...
Einige bekannte Dinge wie Bogenschießen oder Frisbeegolf sind für Wiispieler nichts neues... oder?
Pustekuchen... gerade beim Tischtennis fällt echt auf, wie genau Move im Gegensatz zur Wii ist.
Bei der Wii reichte einfach eine schnell Bewegung aus dem Handgelenk und der Ball wurde angenommen... auch aufn Rücken, zwischen den Beinen...^^
Move hingegen guckt echt nach, wo der Spieler den Schläger hat.
Also habe ich in bester Wiimanier mit der Hand gezuckt... und der Ball ging meilenweit neben mir nieder -> Nice!
Aber... muss ich mich echt erst dran gewöhnen!

Schnibbeln, sanfte Schläge, harte Schläge... klappt allet so gut wie auf Anhieb.
Am meisten Spaß machte der Schwertkampf.
Das hätte ich gerne im nächsten Elder Scrolls, Gothic oder sonst welche RPG's!

Da macht schnetzeln macht richtig Laune.
Ich denke mal, das Kampfsystem ist noch ausbaufähig.
Die restlichen Sportarten waren auch ok, da muss ich erst mal noch den Multiplayerspaß ausloten.
Der dürfte aber Wii-ähnlich ausfallen.
Wirkt bis jetzt alles recht gut, einziger Wermutstropfen sind die mangelnden großen Titel.
Davon kommen leider zu viele erst wohl nächstes Jahr.
Ich schau mir jetzt mal die restlichen Demos an... und kugel mir den rechten Arm aus^^