• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

Elvis schrieb:
Ja, dummerweise hatte ich diesmal nicht vorbestellt und siehe da, bei Amazon gibts keine Move Controller mehr .. muss ich doch mal hier vor Ort schauen. Wahrscheinlich kosten die da auch nicht mehr.

dann muss da grad eben der letzte verkauft worden sein.
HAbe ein paar minuten vor meinem Post bestellt.
 
Das Bundle gabs noch, aber keine einzelnen .. die Eyecam hab ich ja schon länger.

Die hier ist auch nice :D
 

Anhänge

  • peacemaker.jpg
    peacemaker.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
achso, ok.



die sieht nice aus :D

Habe gesehen es gibt auch drittanbietershießeisen, an den man den navicontroller anstecken kann

so im stil wie diese mp5, ganz vorne der griff wäre dann der navi. Die frage ist nur, wie praktikabel ist das ganze dann..

hk_mp5k.jpg
 
Der Aufsatz von Elvis gefällt! :daumen:
Ich hoffe nur echt auf ein Revival der alten Ballergames... *sabber*

Huhu Sega! Ein Remake der Automaten von damals fürs PSN biddö! :D
 
Ja Danke Elvis für den nicht vorhandenen Link zu der Knarre ... willst sie dir kaufen und uns dann allen zeigen was du schönes hast, und wir nicht ? :D
 
auf buecher.de gibs nochn 5€ gutchein (SJ7M-E8E3-E3EU-2V73) so kommt man auf 51,50€ fürs bundle, bzw. 28€ für den navi controller oder halt 39€ für den motion controller. ;)

ich hab mir jetzt über zavvi das bundle sowie re5 vorbestellt und verzichte erstmal auf den navi controller, ich denke das pad tut es auch erstmal.

hat das spiel von euch noch jemand? ich würde nämlich gern die kampagne im coop durchspielen. :)

btw gut das die gun "peacemaker" heißt. :D
 
ja ich hab das. Aber genau das. RE5.
RE5 ist aber nicht move kompatibel soweit ich weiß.
nur RE5 Gold Edition.
Aber eher friert die Hölle zu bevor ich auf den Mist eingehe und mir die Gold Edition zusätzlich hole.
 
irgendwie auch verständlich. das es technisch nich möglich ist bei der normalen version move support einzubauen hört sich schon ziemlich strange an..

nun hatte ich das spiel aber nie und 16€ für die gold edition ist schon ein sehr geiler preis.
 
jutho: ja klar, wenn mans noch nicht hatte ist das ein knaller preis.
Aber deren Begründung ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen würden: "Ok, es geht, wir machen es aber nicht, wir wollen dafür geld haben" würd ichs mir ja nochmal überlegen, aber son dreister Bullshit geht halt gar net.
 
Hehe, danke Mojo und Elvis.

Ich weiß es ist Spielerei, aber für 14 Eumels muss ich mir die Knarre wohl oder übel kaufen ... allein schon damit der Rektal-Dildo maskiert wird :D

Die Sache mir RE5 ist aber wirklich mal übel :(
Wobei ich mich ja auch Frage was der Scheiß bei LBP2 soll, 10 Level nur mit Move-Unterstützung ?!? Soll das heissen ich kann gar nicht alles damit zocken ? ...
 
Das mit Resi5 ist einfach nur eine Frechheit und kann meiner Meinung nach keinen technischen Grund haben. Miese Geldmacherei

Sowas wie mit LBP 2 kommt nie gut an. Vielleicht ists auch optional ?

Bin mal gespannt auf übermoregn .. mal schauen ob ich in der Stadt einen Move Controller abgreifen kann ;)
 
Also ich warte erstmal ab, aber wenn Move nicht komplett mit LBP2 laufen sollte, überlege ich mir wirklich das Spiel zu boykottieren ...
 
bei cooledeals gibts nun auchn 20€ gutschein für 10€. so kriegt man den navi controller für 23€ inkl. versand, oder halt das move package für 46€. ;)

habs heut schon bei saturn gesehen und direkt gekauft, heut abend mal ne runde tumble ausprobiern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch... da ahnt man nix böses und hat plötzlich die Versandmail im Postkasten^^
Na dann bin ich ja mal gespannt. Dat Sportsding ist dabei... nachher mobilisiere ich noch ein Kollegen, der hat Tiger Woods^^
 
ja meine bestellung wurde überraschenderweise auch schon versand. Sollte heute kommen laut amazon. Erst hieß es 18.
Tiger kommt aber erst nächste Woche :(
 
Ist der Tiger denn ab heute sofort patch- und spielbar? :eek:
 
hm das weiß ich gar nicht..
musst mal kucken, ob ein patch da ist..
 
Zurück
Oben