Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dummerweise hatte ich diesmal nicht vorbestellt und siehe da, bei Amazon gibts keine Move Controller mehr .. muss ich doch mal hier vor Ort schauen. Wahrscheinlich kosten die da auch nicht mehr.
auf buecher.de gibs nochn 5€ gutchein (SJ7M-E8E3-E3EU-2V73) so kommt man auf 51,50€ fürs bundle, bzw. 28€ für den navi controller oder halt 39€ für den motion controller.
ich hab mir jetzt über zavvi das bundle sowie re5 vorbestellt und verzichte erstmal auf den navi controller, ich denke das pad tut es auch erstmal.
hat das spiel von euch noch jemand? ich würde nämlich gern die kampagne im coop durchspielen.
ja ich hab das. Aber genau das. RE5.
RE5 ist aber nicht move kompatibel soweit ich weiß.
nur RE5 Gold Edition.
Aber eher friert die Hölle zu bevor ich auf den Mist eingehe und mir die Gold Edition zusätzlich hole.
Resident Evil 5 hab ich mir (leider) bei der Weihnachtsaktion auf STEAM gekauft .. aber irgendwie hätte ichs doch lieber auf der Konsole gezockt, vor allem mit Move ala Resi 4 Aber doppelt kauf ichs mir sicherlich nicht.
jutho: ja klar, wenn mans noch nicht hatte ist das ein knaller preis.
Aber deren Begründung ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Wenn sie wenigstens ehrlich wären und sagen würden: "Ok, es geht, wir machen es aber nicht, wir wollen dafür geld haben" würd ichs mir ja nochmal überlegen, aber son dreister Bullshit geht halt gar net.
Ich weiß es ist Spielerei, aber für 14 Eumels muss ich mir die Knarre wohl oder übel kaufen ... allein schon damit der Rektal-Dildo maskiert wird
Die Sache mir RE5 ist aber wirklich mal übel
Wobei ich mich ja auch Frage was der Scheiß bei LBP2 soll, 10 Level nur mit Move-Unterstützung ?!? Soll das heissen ich kann gar nicht alles damit zocken ? ...
Huch... da ahnt man nix böses und hat plötzlich die Versandmail im Postkasten^^
Na dann bin ich ja mal gespannt. Dat Sportsding ist dabei... nachher mobilisiere ich noch ein Kollegen, der hat Tiger Woods^^
ja meine bestellung wurde überraschenderweise auch schon versand. Sollte heute kommen laut amazon. Erst hieß es 18.
Tiger kommt aber erst nächste Woche