• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

hab grad gesehn das tumble bei ign volle 3.5/10punkte erreicht hat. bei joystiq gabs 4.5/5..

IGN:
Ultimately, Tumble just isn't interesting. At times the puzzles can be mildly amusing, but most of the time it's pure tedium. I literally would have had more fun seeing how high I could stack a real pile of blocks.

joystiq:
What makes Tumble so cool is two-fold: For one, there's the Move technology itself, which allows for 3D control of the blocks. It's so accurate and responsive that I had a little trouble using a 2D form of input – my MacBook's trackpad – immediately after playing. It feels, for all intents and purposes, like you're reaching into your TV to manipulate objects. The other great aspect of Tumble is its degree of challenge. Stacking blocks might sound easy, but when you factor in their various shapes, weights and even material types (grippy rubber, slick glass and so on) it gets more interesting.

nen preis hab ich dennoch nicht gefunden.

kotaku hat paar videos zu move hochgeladen, u. a. mit tiger woods, heavy rain oder sports champions. sieht für mich alles nich so doll aus, wobei das golfen sicher am besten ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie er am anfang das hochzeitsfoto austauscht.. :D
und ne neuseeland flagge is auch dabei... wirklich herrlich!
 
mir gefällt viking butler. :D

Die Kotaku Videos (bzw das Golf Video, weitere habe ich nicht gekcukt) können sie sich auch sparen. Mieserabelste Qualität, man erkennt ja nichts von dem was er zeigen will...

Bei Tumble steht und fällt der Reviewscore wohl mit der eigenen Begeisterung für Physikspielereien. Ich finds jedenfalls ganz geil und werds mir sicherlich holen.
 
Irgendwie befürchte ich das Move ziemlich teuer werden wird .. ich meine 2 Move Controller + den Navigation + z.B. Sports Champions & Tumble .. das wird ein teurer Spaß ^^
 
naja, werde wie gesagt, wohl erstmal mit Starter Pack, Tiger und tumble starten. Der Rest wird nach Bedarf zugekauft.
 
Ich werd wohl auch erstmal nur einen Move + Navigationscontroller holen ... ich hoffe es gibt die Inhalte der Demo Disk dann auch als Demos im PSN. Das wäre sonst ziemlich daneben.

Bin mal gespannt wie sich dann MAG und Heavy Rain via Move steuern lassen .. die hab ich ja zumindest schonmal rumliegen :D

Und das Time Crisis PaKet ist sowieso direkt gekauft, aber das dauert ja wohl noch etwas.
 
die demos wirds im Store geben, dass ist bestätigt.

Ich hoffe ja, dass sie TC mit diesem Shooting adapter bundeln.
um den nav. controller komme ich wohl auch nicht rum.
 
Cool wäre es, wenn man TC auch online zusammen zocken könnte :D Hab leider so selten Kumpels im Wohnzimmer hocken zum zocken
 
Ich freue mich auch schon auf Move, habe extra mein Heavy Rain nicht mehr angefasst nachdem ich vom Move-Support hörte :)
 
Also Move-Starter-Paket, einen zweiten motion controller, den navigation controller und um das Ganze abzurunden noch eine Ladestation. Macht also rund 160€. Deal or no deal? ^^

Darauf wird es doch letztlich hinauslaufen. Bin mal gespannt, ob sich das wirklich so lohnt.

Grüße
 
Das man die Ladestation wirklich braucht kann ich mir nicht vorstellen, die werden mit Sicherheit ganz normal über USB geladen.
 
Jup wird man nicht brauchen, wäre ja noch schöner. Naja ich warte erstmal ab, vielleicht hole ich mir zu Killzone 3 das Bundle, am Anfang werde ich es mir mit Sicherheit nicht holen, vielleicht später, es kommen zurzeit zu wichtige Titel raus (F1, Gran Turismo 5, Enslaved)
 
Ja, über USB geht's zwar auch, aber man hat im Grunde an der PS3 nur noch einen freien verfügbaren USB-Port. Der andere wird ja durch die Eye Kamera belegt. Zumindest bei den "neueren" Playstations mit nur 2 Ports .

Schwächelt dann während dem Spielen der motion- und/oder nav.controller, kann Letzterer über USB geladen und der mot.controller wird gegen den zweiten geladenen controller ausgetauscht. So weit, so gut.

Bei Spielen, die 2 motion controller benötigen, sieht's dann so aus: Geht da der Saft aus, hat sich das Zocken erledigt. Denn ich glaub rumfuchteln und gleichzeitig laden verträgt sich nicht so gut :D

So, und nun kommt die Ladestation dran, damit man auch die Controller unabhängig von PC/PS3 aufladen können.

Grüße
 
du brauchst keinen PC oder PS3 um die Controller zu laden. Nur einen USB Port der strom liefert.
Ich lade zb manchmal am TV auf. Der hat USB um Bilder vom USB Stick zu kucken.
 
Man muss halt auch nicht warten bis der Controller völlig leer ist. Wenn ich länger gezockt hab, häng ich das teil einfach an den nächstbesten USB port und fertig.
 
Gut, habe mich wohl bisschen missverständlich ausgedrückt: Ich will die Controller laden auch wenn alle Geräte mit USB-Ports ausgeschalten sind. Jetzt passt es hoffentlich soweit ^^

Jedenfalls bin ich gespannt wie sich Heavy Rain, Killzone 3 etc. mit der Move spielen lassen. Hoffentlich landet dann die Move, nach anfänglicher Euphorie, nicht in der Ecke und man zockt wieder mit dem Dualshock Controller ^^

Grüße
 
Naja ich denke mal Sony ist da schon bemüht seine Games mit Move auszurüsten, also ich denke mal wenn es halb wegs vernünftig gemacht wird, werden alle Shooter von Sony mit Move spielbar sein.
MAG bekommt ja auch noch ein Update von daher.
 
Huch... lang ists nu auch nimmer hin.
Bin immer noch unschlüssig was ich mir an Spielen antun soll.
Tiger Woods jetzt mal außen vor... dat muss! :D

Aber ich glaub die wirklich interessanten Spiele kommen erst später.
Time Crysis und Co glaube ich erscheinen nach dem Move Release.

Und ehrlich gesagt, gibt es noch kein Spiel das mich vom Hocker reißt.
Bei Kinect freu ich mich jetzt schon auf Dance Central^^
 
Zurück
Oben