• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

China: ich hab schonmal wii gespielt, aber nicht wirklich viel. mario galaxy und zelda mal kurz. und das sport ding auch. kann man an einer hand abzählen.
Das mit den Tennisschlägern klingt geil :D
Jetzt fällt mir doch was positivbem an nem potentiellen ps3 hack ein: Wii Emluator und die Spiele mit Move zocken :freak:

Jester:ich glaube das funktioniert sogar beser als lightguns.



E3 2010:
Tiger Woods PS Move Demo - E3 2010
PlayStation Move Tech Demo - E3 2010
PlayStation Move Socom 4 Demo - E3
2010

PlayStation Move Start the Party Demo - E3 2010
Heroes on the Move trailer E3 2010 Sony
PlayStation Move Tech Demo - E3 2010
Sony PlayStation Move Trailer - E3 2010


alle bisher angekündigten Move Titel:

First Party PlayStation Move Titles:
  • Beat Sketcher (Fall 2010)
  • SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (Fall 2010)
  • EyePet (Sept. 2010)
  • Kung Fu Rider (Sept. 2010)
  • Sports Champions (Sept. 2010)
  • Start The Party! (Sept. 2010)
  • echochrome ii (Sept. 2010)
  • Tumble (Sept. 2010)
  • Hustle Kings (Oct. 2010)
  • The Fight: Lights Out (Oct. 2010)
  • The Shoot (Oct. 2010)
  • TV Superstars (Oct. 2010)
  • High Velocity Bowling (Oct. 2010)
  • PAIN (Oct. 2010)
  • Heavy Rain (Oct. 2010)
  • SingStar Dance (Nov. 2010)
  • Little Big Planet 2 (Nov. 2010)
  • Sly Collection (Nov. 2010)
  • Heroes On The Move (Working Title) (2011)
  • Killzone 3 (2011)
  • Sorcery (2011)

Publishing Partners PlayStation Move Titles:
  • John Daly’s ProStroke Golf (OG International) (Fall 2010)
  • Racquet Sports (Ubisoft) (Fall 2010)
  • The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest (WB Games Inc.) (Sept. 2010)
  • Brunswick Pro Bowling (Crave) (Sept. 2010)
  • Resident EviL 5 Gold Edition (Capcom) (Sept. 2010)
  • RUSE (Ubisoft) (Sept. 2010)
  • Tiger Woods PGA Tour 2010 (Electronic Arts) (Sept. 2010)
  • Time Crisis: Razing Storm (Bandai Namco) (Sept. 2010)
  • Toy Story 3 (Disney) (Sept. 2010)
  • Kung Fu Live (Virtual Air Guitar Company) (Oct. 2010)
  • NBA 2K11 (2K Sports) (Oct. 2010)
  • Deadliest Catch: Sea of Chaos (Crave) (Nov. 2010)
  • Disney Tron Evolution the Video Game (Disney) (Nov. 2010)
http://www.vg247.com/2010/06/16/ps-...shots-released/comment-page-1/#comment-187337


huh, seh ich ja jetzt erst, nba 2k11..
selbst werfen könnte auch ziemlich gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings.
time crisis war immer geil. freu ich mich auch drauf.
und dead space extraction könnte natürlich auch geil werden.
kennt das jemand für wii?

btw. wieso tft? geht auffem TV genauso, und am geilsten isses wohl ohne zweifel übern beamer.
 
ach so ja, das stimmt.
obwol auf jeden fall die G-Con 2 auch auf Rückprojektions-TVs ging. Kollege seine Familie hat en Lokal, die hatten son 80" Teil schon zur WM 98 (schweineteuer damals). Da haben wir oft Lightgun gezockt. (Wenn Ruhetag war :D)

passend zum thema:

Time Crisis: Razing Storm PS3 exclusive, three games in one

The game will be known as Time Crisis: Razing Storm and will be exclusive to PS3.

Two different modes will be included in the title, an on-rails-shooter and also a free-roam mode where you have control over your character.

The best news of all, is that Time Crisis: Razing Storm will also feature the full version of Time Crisis 4 and Deadstorm Pirates – three games for the price of one.

Time Crisis will be fully compatible with Move and if you had the previous game, it will also support the gun which came with it.

nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
der einstiegspreis relativiert sich etwas, da man den Sub/Navi Controler nichnt zwingend braucht. Man kann auch den DS3 oder Sixaxis für diesen zweck hernehmen. Ist zwar nicht so elegant, aber ginge allemal.


Move’s Navigation controller can be skipped for DualShock


edit: hmpf.. ok, wie funktioniert diese doppelpost mechanik?
jetzt habe ich es schon öfter gesehen, dass doppelposts automatisch zusammengeführt werden und schön "Ergänzung von ..." dabeisteht.
Dachte mir, na, dass kannste dir ja zu nutze machen..
Im anderen Thread gings auch, hier nun wieder nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch scheiße, da habe ich mir endlich Heavy Rain zugelegt und sehe erst jetzt (habe mich vorher schlicht nicht damit befasst), dass HR Move unterstützen wird ... ja danke ... :mad:
Muss ich also noch mit dem zocken warten *hmpf*

(Ja, ich denke gerade ein Heavy Rain macht damit extrem viel Sinn und mehr Spaß)
 
Hier zwei Video aus dem letzten Qore Special zu Move .. Richard Marks stellt einige Funktionalitäten vor, die meisten kennt man zwar so ähnlich schon aus älteren Videos, aber jetzt etwas aufpolierter und ausführlicher. Sind schon ziemlich interessante Dinge dabei, z.B. der Kameramodus in dem der Move zur Kamera wird.

Ich finds ziemlich cool .. vor allem wenn man überlegt was man da alles in einem Game verwirklichen könnte ! Obs dann ein Entwickler auch tatsächlich macht wird sich zeigen.

http://www.onpsx.net/news.php?id=30288
 
Ich bete ja weiterhin für eine wahrscheinlich nie kommende Unterstützung von Move und Kinect bei GTA^^
Allein der Gedanke... :freak: :lol: :evillol:

Ich hoffe inständig das so manch Entwickler sich einen Kopp um die Integration macht!
Denn so 0815 Elemente da rein klatschen... das brauchen wir net.
Ich würde gerne sinnvolle Ergänzungen sehen.
Und dat so was geht, sieht man ja an den Techdemos. Potential ist da... fehlt noch der Hirnschmalz der Progger^^
 
Ja, die Möglichkeiten sind schon groß, man könnte da tolle Sachen einbauen ohne das sie aufgesetzt wären.

Man könnte eine ganz neue Erfahrung bei Adventures schaffen, alleine dadurch das man Räumlichkeiten mit der Move Cam Funktion wirklich durchsuchen muss :D

EDIT:

Neues Tech Video mit einigen durchaus interessanten Ansätzen. Man sieht wie schön flüssig das ganze (zumindest in den Demos) läuft.

http://www.onpsx.net/news.php?id=30383
 
Zuletzt bearbeitet:
Det Starter Bundle ist bestellbar bei Amazon.
Plus das Bewegeungsdingsda dat auch nomma 31€ kostet bist ratzfatz bei 90^^
Für einen... mecker hier nomma einer über 150€ für Kinect... :rolleyes:
Egal... ist bestellt, Spiele entscheide ich noch... Socom reizt mich ja doch schon.
Ob ich den Tiger bestelle weiß ich jetzt noch nicht... mal Preise im Auge halten.

Mööp! *bremsezieh*

Erst doch auf Eis gelegt. Gibt ja mal 0 Spiele zum bestellen für den Kram...
Kein Socom, kein Time Crisis, nur Tiger... aber der reicht mir nicht. Grmpf... abwarten.

Timecrisis hab ich gefunden... 70€ mit Knarre... ich warte noch paar Tage ob sich das was an den preisen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die techdemo is mal fett!

"Can u say Star Wars"?
"Can u say Hadouken"?
 
@ China )

ich würd ja erstmal auf den nav-controller verzichten und versuchen wie sich das anfühlt mit dem DS3 aufm Schoß Shooter oder RTS und so zu zocken, ich denke das dürfte ganz gut funktionieren (in den Trockenübungen hat ich damit keine Probleme)

übrigens Time Crisis move (Razing Storm) seh ich bei amazon noch nicht gelistet, da hast du wohl TC4 gefunden, welches allerdings auch im neuen bundle mit drin sein wird afaik
 
Na noch besser... und wenn will ich dat andere Ding auch haben, weil so das Pad in nur einer Hand... das wird mir schon zu fummelig.

Hpffe da kommt noch was hinterher.
Bis jetzt ist das Verfügbare ja echt mager.
 
laut dem österreichischem standard könnte es sein das (zumindest in at) die PSN Spiele "Tumble" und "Echochrome ii" beim Starter Pack dabei sind http://derstandard.at/1277338069269...n-Move-Den-potenziellen-Wii-Killer-in-Haenden (letzter Abschnitt)

falls das auch für dt gilt muss ich mir wohl doch das Starter Pack holen und versuchen die Kamera bei nem Kumpel los zu werden ;), denn Tumble und Echochrome ii sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus, die wollt ich mir schon holen
 
Erstmal abwarten bis sich der Releasetermin nähert .. dann wirds auch mehr Infos und vielleicht auch schon das eine oder andere bestellbare Spiel geben.

Ich werd mir auch erstmal den Move holen und falls es schon etwas interessantes gibt das den Navigator Controller unterstützt, gibts den auch gleich dazu.
 
also den navi controller werde ich mir wohl auch irgendwann holen. Werdee aber zunächst mal mit dem DS3 anfangen.
Habe da keine Probleme mit den in einer Hand zu halten.

Es wurden 3 weitere PSN Spiele für move angekündigt. Einmal dieses FlightControl flash spiel, ein Rennspiel und nochwas, hab ich vergessen.


Was ich nur übelst zum kotzen finde ist, dass nur RE5 Gold move gepatcht wird, jedoch nciht RE5. Jedenfalls soweit der aktuelle informationsstand.
Aber da können sie machen bis sie schwarz werden. Werde mir das sicher nicht ncohmal kaufen obwohl ichs sehr gern spielen würde.
 
Find ich auch eine ziemlich miese Masche.

Dummerweise hab ich RE5 bei der Weihnachtsaktion über STEAM für den PC geholt
 
das is mal geil

wer braucht da Kinect wenn man beides in einem haben kann :D
 
Zurück
Oben