• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

Ich finde es ein bischen Schade das Portal 2 kein Move Support bekommen wird.
 
Ja, dann würde ichs mir sogar vielleicht fürdie PS3 holen, aber so kommts zum rest des Valve Catalogue auf den PC
 
ja das ist überaus unglücklich.
wär euin perfect fit.
Valve meinte dazu, dass das zu spät gekommen wäre.
Bei einem evtl.em Portal 3 könne man aber damit rechnen.
 
Was mich ehrlich gesagt etwas ankotzt ist, es gibt ja das Starterpaket für 60€ oder so rum, aus Kamera und Motion Controller und dieser Demo Disc Version.
Also ich finde diese Demo Disc Version einfach Quark. Warum denn nicht direkt die richtige Version rausbringen anstatt diese Demo Version. Wäre ja so als würde man Motionplus kaufen + nur Tischtennis und Golf.
Das macht doch garkeinen Sinn und vom Wiederverkaufswert ganz zu schweigen. Also ich warte mal ob sich da noch etwas an der Bundlefront tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Icvh finde eine Demo Disk deutlich besser als irgendein Spiel dass ich am Ende eh nicht spielen werde.
Es ist ja nicht so, dass man sich das SPiel aussuchen könnte.
 
demo cd ist schon nicht schlecht, aber dir bundles aus japan würden mir besser gefallen.

Big 3 Gun Shooting, known elsewhere in the world as far less awesome Time Crisis: Razing Storm, will be available as part of the PlayStation Move Big 3 Gun Shooting Perfect Pack. This 11,980 yen ($137) bundle includes Big 3 Gun Shooting, a PS Move Motion Controller, a PS Eye camera, and a PS Move Shooting Attachment which turns your Move controller into a gun.
pa.181519.1.jpg

:D

das gleiche gibs nochmal mit resident evil.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär natürlich auch geil.
Aber warum sollte sowas heir nicht auch kommen.
Gerade TC könnte ich mir gut gebundelt vorstellen.
Gabs ja früher auch immer im Bundle mit der G-Con oder wie die hieß. Also warum nicht auch move bundles..
 
Nettes Bundle ... auf Time Crisis freu ich mich .. mann haben wir das damals in der Spielhalle gezockt im Urlaub :D
 
Habt ihr schon gehört, dass es ein Problem mit Move bei Killzone 3 gibt ?
Move ist viel genauer als das Joypad, deswegen muss es für den MP angepasst werden, damit die Move-Besitzer nicht im Vorteil sind :D

Also ich werde mir Move definitiv holen ...
 
es überrascht mich dass dich das nach all den Techdemos überrascht..
 
Wenn sie Move jetzt ungenauer machen, ist das auch irgendwie Sinn-entleert

Ich bin mal gespannt wie sie es bei MAG machen werden .. vielleicht sollte man es so lösen das es entweder Move basierte Server gibt oder Pad basierte .. obwohl das auch nur die Community sprengen würde.

Das ist echt ein Problem ^^
 
Mojo, ich habe mir bisher tatsächlich keine Tech-Demo angesehen *schäm* Brauche ich auch nicht, Move kommt mir eh ins Haus :)
Ich habe es erst gestern im TV gesehen, als da auf der Gamscom mit rumgefuchtelt wurde.

Laut den Entwicklern von Killzone wollen die es so machen, dass Move-Spieler etwas genauer zielen müssen als Joypadspieler @ Elvis.
 
achso. ich dachte du kanntest die.

kleinere (und somit realistischere) Hitboxen also.
Könnte funktionieren. Selbst ne Lobby aufmachen zu können und nen Serverbrowser anbieten wäre ein hammer ding.


Ich sehe schon die ersten CheatAdapter, an die man PSeye anklemmt und mit Move pairt die das Signal verarbeiten und durchschleifen und der PS3 nen per KAbel angeklemmten DS3 vorgaukeln :freak: ;)
 
Einfacher wäre es vermutlich das "nur" MoveSpieler gegeneinander antreten -> Bei UT3 mit Maus / Tastatur hats ja auch funktioniert ;)
 
PlayStation Move hardware and software reviews go live – get them all here

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links .. Lesestoff für die Mittagspause :D
 
sieht ja nich schlecht aus, wobei ich mir nich alle durchgelesen habe.

leider gibs zum start noch relativ wenig spiele die mich wirklich interessieren.
wobei ich mir schon die move edition von resident evil vorbestellt hab. :)
am besten wärs aber wenn sie so ein time crisis bundle rausbringen.

ich werds mir dann aber wohl doch direkt kaufen, wobei ich auf diesen nunchuk?! erstmal verzichten werde.
 
den nunchuck kannste ja mit dem DS3 ersetzen.
Werde den auch erstmal weglassen und mir erstmal das Starterpack und wohl zunächs5t Tiger Woods holen.
Das tumble gefällt mir.
 
ja tumble sieht wirklich ganz lustig aus. wobei ich da eigentlich auch "jenga" spielen könnte.. ^^
wie teuer soll das denn sein? ich nehme mal an das wird übers psn vertrieben?
 
gute Frage.
das tumble wird glaube ich PSN Spiel sein..
Weiß nciht genau.
 
Zurück
Oben