• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Move

ich finde das echt bescheuert....
ich war beim Mediamarkt und die hatten nur das Starter Pack da und den Navi-Controller...
aber vom MotionController einzeln war keine spur...
ich bin doch ned so blöd und kauf mir das StarterPack, wenn ich ohnehin schon ne Eye Cam habe...
wie ist es bei euch? gibts da nur das StarterPack oder kann man den Motion Controller auch einzeln erwerben?
 
laut berichten ist der einzelne Controller entweder ausverkauft oder gar nciht im angebot.
Viele MMs haben zb nur das Starter 'Set im Angebot. in anderen die auch den einzelcontroller haben war er direkt vergriffen.
bei amazon das selbe. Starter Pack ist noch auf Lager, einzelne Moves für Wochen ausverkauft.
 
naja, warte ich halt...
es gibt eh noch nichts, wo sich das Move lohnt...
erst mit Heavy Rain Move Edition und LBP2 würde es sich lohnen...
 
mich interessiert nur Sports Champion und die non-casual-games...
ich frag mich nur obs spiele geben wird, bei denen man zu 4. oder zu 2. gleichzeitig spielen kann...


wo kann ich am besten den Navi-Controller + Motion Controller bestellen?
oder lieber erstmal abwarten, wo es lieferbar wird oder beim Mediamarkt oder Expert?
unser Expert hat heute nähmlich garnichts gekriegt vom Move ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... bei Gamestop hier in Essen war auch alles wech, bzw. noch nicht vorhanden bis ausverkauft...:freak:
Gut das ich dat Teil vor paar Monaten geordert habe^^
 
habs noch bei einem gefunden, bei dem es lieferbar ist...
mal sehen...
für Sports Champions braucht man 2 Motion-Controller?
 
für 2 Spiele der Sammlung sind sie zu empfehlen, volleyball und bogenschiessen. beides geht aber auch mit einem.
 
ich werds erstmal bei einem controller belassen, dieses sports champion is eh nich mein ding.. ;)
gestern hab ich dann mal in ruhe tumble gespielt, macht auf alle fälle spaß für zwischendurch.

bin dann gleich noch in die videothek gegangen um mir wieder mag auszuleihen. leider hatte ich nur noch zeit fuer eine runde. eigentlich kam ich recht schnell klar mit der steuerung. allerdings war es so gut wie unmöglich per kimme und korn zu spielen. da ist die verzögerung schuld, ist einfach viiiieeel zu schwammig. wenn man ganz normal mit dem crosshair zieht fällt das nicht auf. naja ich hoffe sie verbessern das noch, ist ja immerhin noch ne beta.

nun hoffe ich das re5 im briefkasten ist und ichs heut abend spielen kann..
 
So, war grad in der Stadt und hab mir den Move & Navigation Controller geholt :D

Dann werd ich heut abend mal die Mag Beta testen .. gibts eigentlich schon Demos im PSN ?
 
gestern nacht waren sie schom im us store. leider ging ruse mit move nicht, dabei stehts extra bei den move demos, müsste also eigentlich funktionieren. :(
 
Meine sind grad gelandet... muss allerdings erstmal nach hause kommen. :rolleyes:
Da es aber nur das Starterset war, frage ich mich grad, wie weit ich überhaupt kommen werde mit einen Kontroller... ich ahne nix Gutes. :freak:
 
Cool, dann werd ich heut abend erstmal Demos saugen und rumprobieren :D

Welche Demos gibts denn ?
 
ich sehe im US-Store grad Tumble, EyePet, RUSE, Racquet Sports und Planet Minigolf
wobei Tumble auch für 10$ als game gelistet ist
 
@mortaro und weiteren levels die selbst gemacht werden ^^

am meisten freu ich mich eh auf Killzone 3 mit Move Support...
endlich weg vom lästigen controller-aiming...

ich frag mich, was da noch kommt..
.die meisten spiele, die released werden mit Move Support haben mich nicht unbedingt angesprochen...
und die meisten spiele liegen sowieso noch weg mit dem Release
 
Im DE Store gibts heute auch massig Move Demos ... bin froh das ich mir noch nix zusätzlich geholt hab, jetzt kann ich erstmal alles in ruhe antesten :)

Move Demos (PS3)

  • Heavy Rain – Move Edition Move Controller kompatibel
  • Echochrome ii Move Controller benötigt
  • Beat Sketcher Move Controller benötigt
  • Sports Champions Move Controller benötigt
  • Kung-Fu Rider Move Controller benötigt
  • Start the Party! Move Controller benötigt
  • The Shoot Move Controller benötigt
  • TV Superstars Move Controller benötigt
  • Racket Sports Move Controller benötigt

Außerdem gibts folgenden PSN Games zu kaufen ;)

  • Tumble (€9.99) Move Controller benötigt
  • Flight Control HD (€4.99) Move Controller kompatibel

Bin froh das Sony das zum Move Release sauber gelöst hat und quasi alle Move Titel zum anspielen bereitstellt. Ein Resi5 Demo wär auch noch nett.
 
val9000 schrieb:
@mortaro und weiteren levels die selbst gemacht werden ^^

Bevor ich nicht weiß wie das genau funktionieren soll - welcher Level Move-Support hat und wie - werde ich das Spiel boykottieren, weil ich mir veralbert vorkomme, sorry ...

"Kaufen sie den neusten Audi A9 - fahren dürfen sie aber nur auf Hauptstraßen, auf Nebenstraßen bleibt der Wagen automatisch stehen" - nein danke !
 
Zurück
Oben