GerryB schrieb:
Sowas hat ja Jeder in seinem PC !?
Nein, nur wen man es braucht. Aber das gibt diese Charts ja auch nicht her! Dafür bräuchte man eine Charts wo die GRE auf verschiedene, langsamere CPUs zu sehen ist. Darauf wollte ich ja heraus.
Nochmal, ein Pferd wird von hinten gesattlet. Auch wen es richtig ist ein Pferd zu satteln, bleibt der versuch es vom Kopf aus zu machen trotzdem falsch.
Korrelation =! Kausalität! und Ursache kommt vor Wirkung, nicht umgekehrt. Ich hoffe ich überfordere sie nicht, und vielleicht kommen Sie jetzt darauf, woran ich mich an dieser "schwammigen Formulierung" gestört habe. Es geht allein um die herleitung dieser Aussage aus dieser Flipchart, die wenig bis keine Aussagekraft über die Performance auf schwächeren CPUs, aäteren Systemen gibt. Schon garnicht mit einer einzigen Flipchart, aus einem Test, aus einem einzigen SPiel.... davon kann man halt wenig bis nichts ableiten...
Beispiel, ich poste jetzt auch Flipcharts, die wenig bis nichts mit dem zu tun haben, was ich schreibe... Toll, freut sich der Moderator... Schon allein die Aussage am CPU Limit?!?!? Mit maxsettings und 1440p.... .... genau ich teste eine 4060ti mit maxsettings und 144op am CPU limit.... merken Sie was? Der vergleich, die herleitung ist rotze....
ps: sry, mods.... für diesen Instagram post.... ich will nur weitere unklarheiten beseitigen.