News Preiserhöhungen bei der Telekom

hi,
die haben doch jetzt net die preise aus freundlichkeit und angst vor der RegTP erhöht.
sondern weil sie die marktmacht haben. hätten sie diese nicht und die RepTP hätte höhere preise beschlossen hätten sie irgendwie versucht dagegen zu klagen.
ausserdem kann es durchaussein das das verfahren vor der RepTP gegen die Telekom wegen dumping bei den T-DSL anschlüssen jetzt eingestellt wird.
und von Wettbewerbssicherung, naja die leute werden jetzt wohl eher sich nach anderen produkten umsehn und die Konkurenten müssen net soviel quersubventionieren aber solange immer noch nicht die weichen fürs einen freien breitbandmarkt in deutschland richtig gestellt sind nützt die preiserhöhung nur einem und zwar der Telekom.

Mehrpack
 
Bin schon längere Zeit DSL-Kunde bei T-Online. Ich komme ca. 2x pro Woche für 5 Std. im Schnitt nicht online. Die 49 DM gehen bei der Telekom jedoch immer pünktlich ein, obwohl die Gegenleistung zu wünschen übrig läßt. Nachdem ich dann im Schnitt 4x bei T-Offline weiterverbunden wurde und im Schnitt 10 Min. in der Warteschleife war und letztendlich genauso schlau wie vorher bin, weil sich ALLE Mitarbeiter bei T-Offline mehr als inkompetent erwiesen haben, erfuhr ich dann noch, daß T-Offline zusätzlich zu den ohnehin fälligen Gebühren auch noch eine kostenpflichtige Hotline hat, die mich auch noch zur Kasse gebeten hat und an dessen Ende, wie oben beschrieben, ebenfalls inkompetente Leute sitzen, die keine Ahnung haben oder mich weiterverbinden, was bei T-Offline besonders gerne gemacht wird.
 
Aufgrund meiner o.g. Erfahrungen, tue ich mich schwer der beschmierten T-Offline noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Die sollen erst einmal ihre angebotenen "Leistungen" überprüfen, sodaß diese einwandfrei funktionieren und ihren Mitarbeitern mal Föderunterricht verpassen, an Stelle eines 10 Min. Seminars, bevor T-Offline dazu berechtigt ist die Preise zu erhöhen. Naja, sie müssen ja. Egal :-((
 
tja aol bekommt nichts ab , dann soll auch kein anderer was haben - oder ist für euch aol etwa eine alternative ??? bald schafft es aol auch , daß die flat abgeschafft wird - und dann hat keiner mehr was...
 
noch einmal: t-online ist nicht die telekom!

da sich diese kommentare nicht dazu anbieten, weitere diskussionen bitte hier:
forumbase-thread über die preiserhoehung

bis dahin, weird
 
Schreibt doch auch der Reg.behörte
eure meinung poststelle@regtp.de
Ich hab das gemacht denn die haben das ja mit ausgelöst und sollen ruhig das ich auf die sauer bin
 
T-Online ist Tochterunternehmen von der Telekom daher verdienen sie auch an T-Online mit ;)
 
Die Telekom bringt es ja noch nicht einmal fertig ihre alten DSL anschlüße rechzeitig auf ihre für Januar angekündigte Ur-2 Schnittstelle umzustellen. Die es ermöglicht mit DSL Modens anderer Hersteller durch Netz zu Surfen. Aber dan noch die Preise erhöhen das ist doch ungeheuerlich!
 
Die Begründung finde ich witzig: "Wir müßen die Preise erhöhen weil wir zu günstig sind." HAHA
Vielmehr trift zu." Wir haben den größen Marktanteil(?90%-95%?) und können die Preise erhöhen."
Und die Sache mit dem Fastphach erledigt sich mit der Einführung des 192/15?? DSL???
 
genau !! wegen Fastpath hab ich mein T-DSL bereits gekündigt und Q-DSL beantragt da gibts Pings ab 15ms, über T-DSL hab ich fast immer über 100ms, für Onlinegames völlig ungeeignet.
Da kommt mir die Preiserhöhung der Telekom gerade recht :-)
 
hi,
wer hat da mit mit meinen namen gepostet!
das mit: Die Telekom bringt es ja noch ....
war ich nicht.
ich kann ja verstehn wenn sich die leute aufregen aber deswegen braucht man noch lange net mit anderer leute namen zu posten.

Mehrpack
 
Zurück
Oben