E1M1:Hangar
Lt. Commander
coxon schrieb:uBlock Origin.
Mag im Browser gehen, aber nicht auf Streaming Devices ala FireTV Stick oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coxon schrieb:uBlock Origin.
DFFVB schrieb:Die sind nicht kostenlos... Du zahlst Prime...
Corpus Delicti schrieb:Warum Werbung gratis senden, wenn man sich dafür bezahlen lassen kann?
scb schrieb:War ja zu erwarten
Leute ...Stevo35 schrieb:Die Kiste war ja schon zum scheitern verurteilt.
Doch Freevee ist gescheitert. Aber nenn es wie du möchtest =PFrAGgi schrieb:Leute ...
Im Artikel steht doch, dass die bisherigen Freevee Filme und Serien nun einfach unter Prime laufen - auch ohne Prime Account.
Das Ding ist weder gescheitert noch muss man jetzt für irgendwas zahlen. Es fällt einfach nur der Name "Freevee" weg.
Nein eher etwas für Rechner.usernamehere schrieb:Konsumenten sind dumm wie Brot. Die kaufen das höhere Abo oder konsumieren mit Werbung weiter, anstatt für einen kurzen Zeitraum mal zu verzichten.
Ich habe bewusst nicht auf Prime verzichtet, da ich mich einer Musterfeststellungsklage der Verbraucherzentrale Sachsen angeschlossen habe in der es darum geht, das Amazon die ursprünglich zugesicherte Leistung nicht mehr oder nur noch mit Einschränkungen erfüllt und die Änderung einer Zustimmung bedurft hätte.usernamehere schrieb:Bringt ja nix, Prime ist ja jetzt äquivalent nutzlos dank Werbung.
Konsumenten sind dumm wie Brot. Die kaufen das höhere Abo oder konsumieren mit Werbung weiter, anstatt für einen kurzen Zeitraum mal zu verzichten. Also ja, es funktioniert und auch auf lange Sicht.
Wenn du eh erst bei Folge 1 Bist schau dir doch am Besten 7 vs. Wild über Youtube an!Celinna schrieb:mal ne kurze Story ich hab gestern 7 vs. Wild geschaut die neue Staffel 4 Folge 1.
Ich wurde direkt mit Werbung begrüßt bevor es losging und danach alle 10 Minuten nen weiteren Werbeblock von jeweils 1 Minute gehabt, das hat einen so rausgerissen jedesmal und nach 1 Stunde 6 Werbeblöcke zu haben hab ich abgebrochen.
Einfach nur ätzend
Wie gut das es bei den öffentlich rechtlichen Sogut wie keine Werbung gibt…(Sportschau mal außen vor) Du meinst die Privaten ala Pro7 und co.Postman schrieb:Öffentlich Rechtlichen schaue.
Bei der Enführung hatte ich mal gelesen das sie es damit begründen das die Werbeunterbrechung von vielen aktzeptiert werde. Entweder um mal aufs Klo zu gehen oder über das gesehene nachzudenken, ich frage mich immer noch woher sie das haben.HyperSnap schrieb:Hab nichts gegen Werbung vor den Filmen und Serien aber zwischen drinne geht einen das hart auf den Sack.
Das war der Testballon, schauen wieviele es nutzen, müssen einige gewesen sein. Das war dann die Bestätigung für das richtige Prime.FrAGgi schrieb:Fand es von Anfang an unnötig, dass das als eigenständige Marke lief.
Solange bis die API geschlossen wird und Amazon und Co Browser die Werbeblocker noch unterstützen nur in SD Qualität senden.AI-Nadja schrieb:Über den Browser mit Werbeblocker gab es sowieso keine Werbung. 😉
Prime ist ja mehr als nur die Filme, hast ja auch noch den Versand und Preisvorteil generell.AI-Nadja schrieb:Ich frage mich, warum Amazon bei Prime Video nicht wie Netflix für einen festen Preis sämtliche Filme und Serien freischaltet.
So habe ich immer das Gefühl, dass es bei Prime nur dritte Klasse Inhalte kostenlos gibt und die wirklich guten Inhalte sind schlicht viel zu teuer!
Es ist immer eine gute Idee mehr als nur die Überschrift zu lesenDFFVB schrieb:Dann ist die Überschrift aber maximal irreführend.
FrAGgi schrieb:Es ist immer eine gute Idee mehr als nur die Überschrift zu lesen