Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Mobile Austria hat soeben über deren Facebook-Fanpage folgende Information veröffentlicht:
Liebe Android-Nutzer, wie gestern bereits angekündigt, hat HTC mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers beim FROYO-Update gearbeitet. Seit heute steht euch nun die bereinigte Software zur Verfügung.
Ich auch, nur etwas nervig dass man bei jedem OTA Update nun zuvor die Goldcard einlegen sollte da es sonst zu Fehlern kommen kann.
Aber besser einmal kurz sd carte austauschen als ewig auf Updates warten und dann noch Probleme damit haben
Bleibt die Goldcard auch nach dem Update und Aufspielen von weiteren Dateien eine Goldcard? Oder muss ich die dann jedes mal neu erstellen? Und was kann passieren wenn ich ein Update ohne aufspiele? Hast du da vielleicht ein Link dazu?
Imho bleibt die immer eine Goldcard.
Bei dem kleinen HTC Update das letztens kam gabs zb ohne Goldcard Probleme dass das WLAN plötzlich nicht mehr ging.
Link hab ich jetzt nicht würd einfach bei androidpit oder handy-faq nachschauen...
Sowohl die Deutsche Telekom als auch o2 haben ausgesagt, dass die Updates von HTC erstellt worden sind und man lediglich Tests durchgeführt habe. Wer nun also die Schuld an den Problemen hat, lässt sich so ohne weiteres nicht sagen.
hat offensichtlich nicht alle Bestandteile des Updates ins Englische übersetzt oder korrekt verlinkt. So ist in Support-Foren von T-Mobile UK zu lesen, dass einige providerspezifische Anwendungen wie das Mediacenter oder die Mailbox-App nur deutschen Text enthalten...
jaja, Android Phones und Updates...das wär mit Symbian nicht passiert
Sorry, aber ich habs mir nicht verkneifen können. Branded denn T-mobile ihre HTCs auch? das wär mir aber neu. Dass Vodafone schon jahrelang ihre Geräte branded hab ich gewusst, aber T-mobile?!?
ka solche sachen sind einfach peinlich. ka wer in diesen grossen firmen auf so dumme ideen kommt. aber auch google nervt das sie android von jedem einzeln updaten lassen^^ da kann auch garnichts draus werden. aber heute habe ich mich zb wieder über so ne dummheit aufgeregt. mein acer 1810tz und der win7 sticker unterm gerät. leider ist der nicht mehr lesbar und acer is so schlau denn code net mehr zusätzlich n die packung zu legen. aber nein das noch nicht alles. jeder sticker auf dem laptop ist aus plastik aber der wohl wichtigste neben der serien nummer ist aus papier^^ welcher depp bei microsoft denkt sich so einen schrott aus^^
Haha... Hauptsache Branding... das is sowas von bescheuert. Das können die Apple-Fuzzis ausnahmsweise einmal die Nase rümpfen, da beim apfel sowas nicht möglich ist.
Die Idee, die hinter Andoid steht, eine halbwegs offene Plattform zur Verfügung zu stellen, wird durch das Branding und Restriktionen von den Providern irgendwie derbst zunichte gemacht... traurig!
wenn du dein system noch hast, les den key doch einfach aus und kleb ihn auf nem zettel geschrieben mit nem stück tesa untern akku
das is die beste lösung
aber eher off topic
bin begeistert von 2.2 is sau schnell!
hab übrigens die Build 2.12.110.2 und Kernel version 2.6.32.15-gd96f2c0
@HTF
naja, was heist restriktionen?
das einzige was ich beim branding hab, is mittlerweile mobile TV, Navigon, Mailbox pro, Media Center, das T logo beim start und n paar bookmarks
mehr nicht!
Und unnötige Wartezeiten wenn das nächste Update kommt ...
Wie gesagt, das nächste Handy wird direkt gekauft, ohne Branding oder sonst was in der Richtung....
Der witz ist ja eigentlich dass so gut wie kein sichtbares Branding vorhanden ist - beim Vodafone Desire ist der einzige Unterschied dass eine Szene mit titel "Vodafone" voreingerichtet (aber nicht vorausgewählt) ist.
Letztlich also komplett überflüssig - für sowas müsste man nicht ins ROM selbst eingreifen.
ich weiß, warum ich knapp 40€ mehr bezahlt habe für mein Desire und mit dem Scheiß Brandings nix am Hut habe.
Es geht nichts über original HTC...
Denke mal, das HTC auch ein wenig sauer ist, dass die Netzbetreiber die Firmware so verhunzen. Das schädigt ja auch deren Ruf.
Nicht jeder Nutzer versteht, dass das Problem nicht bei HTC, sondern der Telekom liegt, die unbedingt ihre Änderungen am OS machen will, aber keine dafür geeigneten Fachkräfte hat.
Hab erst heute morgen ein neues Update eingespielt (vom 10 Sep.).
@Raucherdackel
Lebst Du auf dem Mond?
Das machen quasie alle. Vodafone ist nur dadurch aufgefallen, das die besonders penetrant sind.
Am erträglichsten sind die Brandings von e-Plus. Die machen meist nur ihr Logo rein und beschneiden nicht die Software.
@NoD.sunrise
Es gingt kleine Änderungen, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind.
z.B. Menüoptionen zum kopieren werden entfernt. Man kann bestimmte Sachen nicht mehr per Bluetooth senden oder das Thetering (Handy WLAN Hotspot) wird i.d.R. raus genommen.
Ergänzung ()
Ich denke HTC / Google sollte teils Apples Weg gehen und Brandings verbieten...
Es ist mit den Herstelleraufsetzen (HTC Sense, etc,.)schon schwer genug einen reibungslosen Ablauf zu garantieren... aber wenn die Netzbetreiber da auch noch zwischen funken gibts halt zu viele Reibungspunkte.