M
m.Kobold
Gast
Wenn du das glaubst, dann zockst du bestimmt mit Motionsmoothing/ASW in 45fps...so_oder_so schrieb:Meine Performance ist ok in VR mit AC, ACC und PC2. Seh da keine Probleme.
Frames per second bekommt man bei AC und Pcars1 hinterher geschmissen... bei Pcars2 muß man die Details schon stark reduzierung wenn ich in VR zocken möchte mit höherer Auflösung, selbst mit ner 2080TI bekomm ich dort gerade so 90fps.
Wenn du die Performance mit AC und Pcars1 gleichsetzt, hast du bei ACC garantiert noch nie ein FPS zähler angeschmissen. Der Performance unterschied liegt zwischen Tag und Nacht bei den Sim's.
Ergänzung ()
Keine ahnung worauf du hinaus willst, aber es läuft besser als unter Win10... falls du darauf hinaus möchtest.pseudopseudonym schrieb:Ich muss nachhaken: Wie läuft das unter Windows7?!
8min 18sec:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: