Rock Lee schrieb:Du weisst, dass der Nordpol keine feste Landmasse hat?
Ohne Isolator schmilzt sich das Ding bis zum Meeresspiegel.
Wasserkühlung XXL Deluxe Edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rock Lee schrieb:Du weisst, dass der Nordpol keine feste Landmasse hat?
Ohne Isolator schmilzt sich das Ding bis zum Meeresspiegel.
Shoryuken94 schrieb:TR3? Du meinst du neuen TR4? Irgendwann wollt Intel doch auch noch diesen 28 Kerner bringen, oder? Aber du hast schon recht. Irgendwas muss man da ja zumindest zum Vorstellen haben, wirklich neue Xeons sollen ja erst 2020 kommen.
Den Xeon E5-2602v4 hats nie gegeben - meiner Meinung nach.Volker schrieb:Die genannten 5 GHz respektive 5,1 GHz mit Turbo 3.0 sind dann gar nicht mehr außergewöhnlich: Im Jahre 2016 brachte Intel einen Broadwell-EP mit gleichem Takt heraus, das gleiche Einsatzgebiet wurde anvisiert. Seinerzeit liefen die Modelle aber unter der Marke Xeon.
Ja, das hat sich AMD beim FX 9590 ja auch gedacht.Lutscher schrieb:Takt + viele Kerne schadet ja nicht!
nagus schrieb:„Profis und Einsatzgebiete gedacht ist, in denen der Takt wichtiger ist als die maximale Anzahl an Kernen“.... ähhhh wenn der takt wichtiger ist als kerne WIESO soll sich aus diesem Grund dann jemand diese 14-Kern CPU kaufen? Kauf ich lieber einen i7 und prügel den auf 5.3 🤣🤣🤣
Gehts noch bescheuerter Intel?
Werden sie nicht können, da der Prozessor einzig per Auktion den Besitzer wechselt, wie Anandtech schon schrieb.Blade0479 schrieb:Die Youtube Overclocker + 3d Mark Hall of Famer werden sich drum kloppen eine zu bekommen...
Das gewisse Etwas“The Intel® Core™ i9-9990XE is designed specifically for the financial services industry because of specific customer requirements. Because the Intel® Core™ i9-9990XE was built with unique specifications and high frequency to meet the workload needs of this targeted industry, it can only be produced in limited quantities and will not be broadly made available. The part will be offered through an auction to ensure fairness in supply distribution.” – Intel-Sprecher via Anandtech.
Intel hatte schon immer für finanzstarke Käufer des Kapitals, Händler von (Waren-) Termingeschäften und des Hochfrequenzhandels, also solchen, welche Transaktionen im Millisekunden-Bereich tätigen derart im Verbrauch ausufernde Prozessoren. Und natürlich auch Spezial-Versionen für Geheimdienste.cookie_dent schrieb:Ich finde die TDP von 255 Watt faszinierend.
Das hier scheint Intels Next Gen. TDP zu sein, wen juckt schon der Sweetspot.
Smartcom5 schrieb:Werden sie nicht können, da der Prozessor einzig per Auktion den Besitzer wechselt, wie Anandtech schon schrieb.
Smartcom
Ja. … und jetzt?!Kobura schrieb:Wenn du schon einfach übersetzt, gib doch zumindest deine Quelle mit an: http://www.cpushack.com/2018/07/03/cpu-of-the-day-the-intel-everest-series/
Damn bist du salzig, wenn man dich auf etwas hinweist, dass deinen Post sogar unterstützt...Smartcom5 schrieb:Ja. … und jetzt?!
Wieviele gibt es hier, die des Englischen nicht mächtig sind, sich aber trotzdem für die Hintergründe interessieren? Mir ging es um die (Hintergrund-) Geschichte dahinter, weniger darum, wer‘s zuerst gebracht hat.
Fernab dessen gebe ich eigentlich immer Quellen mit an, nur hielt ich das hier für nicht weiter interessant.
Aber wenn‘s Dich ruhiger schlafen läßt, bitte sehr … Anhang anzeigen 744417