St3ppenWoLF
Commander
So gut die Karten auch sind, es hilft rein gar nichts, wenn absolut nichts lieferbar ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SideEffect schrieb:Dann poste doch mal den Link!?
Wenns dir nur ums Zocken geht, ok. Aber die 3090 spricht halt auch u.A. eine andere Zielgruppe an.Taxxor schrieb:6% mehr Leistung gegenüber der 6900XT bei UVP 1499 gegen UVP 999, 50% mehr Preis, nein Danke Nvidia, das war nichts.
guru_meditation schrieb:Im AMD Shop sind dafür aktuell die 6800 und die 6800XT sowie die Zen3 5600, 5800 und 5900 lieferbar. Es juckt mir in den Fingern.
denke ich mir auch so. So mal die RT Performance im Vergleich zu einer 3080 auch nicht wirklich gut ist. Wenn DLSS 2.0 an bzw unterstütz wird, sind die Unterschiede schon im zweistelligen Prozent Bereich. Was ist das noch das Kaufargument? die 16gb vram?! Wer die schnellste Karte insgesamt möchte, greift sowieso zu einer 3090. 6900xt ist nur was für fanboys meiner Meinung.leipziger1979 schrieb:2% bis 3% mehr Leistung gegenüber der 3080 bei, UVP 699,- gegen UVP 999,-, 43% mehr Preis, nein Danke AMD, das war nichts.
https://shop.amd.com/promo?promoID=4974233000&linkid=Radeon6800Benj schrieb:Geht leider auch bei keinem mehr, also zumindest im "anderen" Forum sagen das alle (da meckern mich jetzt alle an, wegen "haha du Lappen das geht auch nicht, als ob es so einfach wäre").
DANN sagt mir das....das die zwar noch Stock haben, aber nur noch innerhalb von Amerika schippern.Taxxor schrieb:Habe sowohl bei Kreditkarte die Adresse eingegeben als auch später als sich wegen dem Land beschwert wurde, nochmal das gleiche als abweichende Adresse eingebeben, bringt nichts.
Ich hatte eben sogar mal den Fall, dass nach dem "Place order" kein 503 Fehler kam sondern tatsächlich was geladen hat. Das war dann nur leider wieder die Shipping Seite die mir sagt ich soll ne andere Adresse wählen.
Übers englische amd.com geht es übrigens auc hkomplett smooth durch ohne 503 Fehler, aber auch da landet man am Ende wieder bei der Meldung dass die adresse nicht geht.
Synxalot schrieb:Und genau da, habe ich gerade einen 5600X ergattern können, für 303,63 € inkl Versand. Danke für den Tipp
Damit es nicht ganz so Off-Topic wird. Die 6900XT sowie auch die 3090 sind für das "bisschen" mehr an Leistung dann doch zu Teuer. Dennoch schön das AMD endlich wieder oben mitspielt.
Wie bereits geschrieben: Es kam ein vollkommen anderes Formular. Und ja, deutsche Lieferadresse.shox22 schrieb:Hast du eine deutsche Lieferadresse? Ich kann machen was ich möchte, er beschwert sich immer über die deutsche Lieferadresse...
Lustig, die Ansicht hatte ich beim Probieren um 15:50 plötzlich. Da war dann eine Karte, die ich 20 min vorher ausgewählt hatte, auch direkt im Warenkorb. Ist das die Ansicht, die man auch auf dem Smartphone erhält?Benj schrieb:Darüber konnte ich danach dann eine 6900 XT reinpacken und kam in einen Shop, der anders aussah als der mit den Versand-Absende-Problemen. Probiert's halt aus, aber geht vermutlich auch nicht mehr so einfach.
Vor knapp 30Minuten. Hatte erst die ganze Zeit Probleme mit nem Fehler, sobald ich den Warenkorb öffnen wollte. Irgendwann ging es, und ich konnte meine Daten eingeben. Aber bisher noch keine Email bekommen. Ja es wurde mit KK bezahlt ...SideEffect schrieb:Gerade eben? Hast du mit KK bezahlt?
Colindo schrieb:Lustig, die Ansicht hatte ich beim Probieren um 15:50 plötzlich. Da war dann eine Karte, die ich 20 min vorher ausgewählt hatte, auch direkt im Warenkorb. Ist das die Ansicht, die man auch auf dem Smartphone erhält?
Sollen Auslastungsprobleme etwa AMD vorbehalten sein? Ein frühes CPU-Limit ist auch kein Problem, hat AMD ja bei Trackmania anscheinend.owned139 schrieb:In WD:L, AC:V und Dirt 5 laufen die Ampere-Karten nicht mal am Limit. In AC:V krieg ich die 3090 nicht mal in 4K voll ausgelastet.
Synxalot schrieb:Vor knapp 30Minuten. Hatte erst die ganze Zeit Probleme mit nem Fehler, sobald ich den Warenkorb öffnen wollte. Irgendwann ging es, und ich konnte meine Daten eingeben. Aber bisher noch keine Email bekommen. Ja es wurde mit KK bezahlt ...
Abwarten, bevor es doch nichts wird. Wenn zumindest eine Mail kommt, sieht es gut aus.
PS : Wenn ich es nun versuche, ist alles Out of Stock.